Ich war letzte Woche beim Ultraschall da wurde im Urin die Schwangerschaft festgestellt…
Gestern Abend hat ich mini schmierblutung deshalb war ich eben nochmal beim Arzt…
Leider war das eine andere aus der Gemelnschaftspraxis die ich absolut unsympathisch finde weil sie infos eiskalt rüberbringt…
Jedenfalls war nichts an Blutung zu sehen aber sie hat Ultraschall gemacht und man kann noch immer nichts sehen…sie meinte zwar in der ecke könnte theoretisch was sein aber sie denkt eher das wird nichts…da es inmitten eines monsterzyklus passiert ist kann man halt nicht wissen welche woche es sein könnte deshalb kann man noch nicht mit gewissheit sagen dass es vorbei ist .
Mir wurde blut abgenommen um am Dienstag ggfs nochmal abzunehmen wenn man dann immer noch nichts sieht damit man einen vergleichswert hat
Anbei die beiden Bilder…das erste schmalere (0,6 groß) war Freitag den 16. Juni und dann das breitere eben von heute (0,9 groß)
Was meint ihr (Ultraschall)
Welche Woche bist du denn ? Unsympathisches Volk! Zumindest klingt das so. Solltest über einen Wechsel nachdenken !
Das kann man nicht sagen hatte einen unendlichen zyklus letzte wiche hieß es noch 5+3 aber nachdem man nichts sieht kanns deutlich früher sein
Ist eine gemeinschaftspraxis ich bin eigentlich bei einer anderen
Konnte halt aber nur bei der reinrutschen
Ich glaube da hilft jetzt einfach abwarten und die Blutergebnisse abwarten.
Vielleicht hast du Glück und es ist ein Ecken-hocker der sich versteckt. Vielleicht geht es aber noch ab. Das liegt in der Natur.
Hallo 🙂
Dass du dir Gedanken machst kann ich verstehen, am Anfang ist es immer so eine Hibbel-Phase.☹️
Aber man hat ja gesehen, dass die Fruchthöhle schon etwas gewachsen ist, das ist ja ein gutes Zeichen.
Bei mir war es damals so, dass es auch hieß: uhhh man kann nich nichts sagen, ist zu früh, aber hmm naja…
& da war meine FÄ auch sehr unfreundlich und total abweisend und ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich nicht ernst.
Vor lauter Angst, bin ich dann einen Tag später zu einer anderen FÄ - und siehe da: Fruchthöhle, Dottersack und Embryo (bin mir nicht mehr ganz sicher) zu sehen!
Aber selbst, wenn der Embryo noch nicht zu sehen war, der Dottersack war dann da.🙂
Sie hat zwar auch bestätigt, dass alles etwa 3-6Tage zurück liegt, aber es trotzdem alles sehr gut aussieht.
Mache dich nicht zu sehr verrückt, da du es leider eh nicht in der Hand hast.
Ich wünsche dir aber alles gute & hoffe für dich auf eine positive Entwicklung!😊
Lilie32 mit Baby-Girl an der Hand 7.LT💕
Zu mir hat sie gesagt dass die fruchthöhle bei einem windei auch wächst bis zu einem bestimmten punkt auch das hcg steigt eine Weile….
Hey, das mit dem Monsterzyklen kenne ich. Ich hab später ein wenig gegengesteuert und meinen ES mit ovus bestimmt. Bin jetzt in der 12 SSW und wurde am Anfang, immer ein paar Tage zurückdatiert, da es nicht verlässlich war mit meiner letzten Periode zu rechnen.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und schauen, was die Blutwerte ergeben. Vielleicht bist du früher dran als gedacht.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀