Mimimi Post

Mir ist dauernd schlecht, nichts hilft, ich esse ausgewogen und gesund, schau trotzdem in der 7. Woche aus wie eine Tonne und fühle mich gar nicht schön und müde bin ich auch dauernd. Außerdem wirklich sehr gereizt. Diese Schwangerschaft schafft mich.

1

Aber hast du dabei auch noch einen melodramatischen Threenager und eine terrible Two-Queen daheim? 🤪

Dritter Ring der Hölle!

Nee ich versteh dich, geht mir auch so und es ist die Pest😝

2

Ich bin gerade eine Woche allein mit meiner sehr autonomen 4 jährigen und versuche nebenher die Arbeit zu stemmen.

3

Oh Leidens-High-Five! Ich fühl dich!

4

Den ganzen Tag überlege ich schon, wie ich genau so einen Post verfasse😇

Du sprichst mir aus der Seele.
7 Woche der 2 SS und heute kickte die Übelkeit so richtig rein.
Als meine Tochter während des Abendbrots ihre Berner Würstchen Stücke in die Milch warf und sie dann genüsslich aß, hab ich fast über den Tisch gespuckt.
Von stillem Wasser wird mir schlecht (was ich eigentlich immer trinke) und Softdrinks mag ich nicht. Bleierne Müdigkeit ist untertrieben, mit Kaffee lässt sie sich auch nicht vertreiben, denn der schmeckt nicht mehr. Meine Antriebslosigkeit und Gereiztheit ist von einem anderen Stern und wo ist der SS Glow? Das einzige was bei mir blüht sind die Pickel auf meinem Dekolleté.

Trotzdem lieg ich hier superdankbar, dass das alles möglich ist☺️ und meine Tochter heute mal früher schläft.

Also auch von mir ein High-Five und sorry, das musste mal raus

Verschwitze Grüße 🍀

5

Nur war bis zum 5. Monat ganz übel schlecht, so das ich mindestens 3 mal am Tag mich übergeben musste 😅
Alles andere ist auch total normal. Leider ist eine Schwangerschaft halt so.

Ich motz auch den ganzen Tag rum 😂 aber muss trotzdem durch.

Viel Glück 🍀

🐣 37.ssw