Mitbangende in der Frühschwangerschaft gesucht NMT-6+0

Ein vorsichtiges Hallo in diesem Forum 🙋🏼‍♀️
Ich dachte mir es wäre schön, sich in dieser furchteinflößenden Anfangsphase aus zu tauschen, sich Mut zu machen, gemeinsam zu Fiebern die ersten US Bilder vielleicht sogar aus zu tauschen 🙇🏼‍♀️😍🥰
***vom URBIA-Team editiert****
LG Viva heute 4+2 🫣

Bearbeitet von urbia-Team
1

Huhu 😊 Ich bin 5+5 und konnte gestern schon den Herzschlag bestaunen.

Es ist mein drittes Kind.

2

Oh wow schön 😻 hoffe ich sehe es dann auch an 6+0

3

Hallo :-)
Ich bin heute 6+4 und habe heute den ersten Ultraschall :-)

6

Huhu, ganz viel Erfolg 🍀 kannst ja gerne mal berichten 🥰

26

Und wie war dein US?
Daumen sind gedrückt

4

Hallo,

ich bin 4+4 und sehr aufgeregt. Erstes Kind 😊
Mal schauen, wann mich mein Frauenarzt einbestellt.

7

Oh wow spannend 😍 da sind wir ja gleichauf. Heute bin ich 4+3. Hast du denn schon angerufen?

10

Ich bin noch im Urlaub. Da habe ich am Sonntag an ES+14 auch positiv getestet. Werde Montag anrufen.
Wie geht es dir denn? Toll, dass wir fast gleich sind ❤️

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben,
Würde gern mit austauschen🥰
Bin heute 6+3 und hab nachher den ersten US.

Ich wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft.

Habt ihr Symptome?

Liebe Grüße
Lizzie

8

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🍀 hoffe du siehst das Herzchen schlagen

9

Danke 🙏
Das hoffe ich auch. Bisher ging es mit der Nervosität, aber langsam steigt sie doch.
Es wird für uns alle gut gehen, das legen wir jetzt einfach mal so fest! 🍀😋

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 5+5, werde aber noch einen Monat warten bis ich zum Frauenarzt gehe.
Habe bereits ein Kind und bin nun zum 4 mal Schwanger. Letztes Mal war es lange ungewiss und dieses Mal will ich einfach sofort Bescheid wissen und nicht wieder einen Krimi der dann in einer Ausschabung endet 🙈.
Viel Glück euch 🍀

18

Kann ich total verstehen 🫣🥹 ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wie gehts es dir denn? 🤗

32

Danke dir ☺ Ich versuche auf der positiven Seiten zu sein und zu hoffen und fest dran zu glauben, dass diese Mal wieder alles gut geht.
Freue mich auf jeden Fall über den Austausch hier ☺

weitere Kommentare laden
30

Hallo, ich bin bei 5+? Wissen es nicht genau aber würde mich gern mit austauschen 😊

Meine 2. Schwangerschaft nach Ma im Februar.

Liebe Grüße 🥰

31

Hallo Lilalu🥰 willkommen! Hier bist du richtig 😊 wie gehts dir denn? Bist du auch so aufgeregt? Wäre dass dein 1. Kind? 🤗

34

Hallo, mir geht's ganz gut bis auf die Kreislaufbeschwerden tagsüber. 😊 Ich hoffe dass es dieses Mal positiv für mich ausgeht deswegen hält sicv die Aufregung noch in Grenzen,ja das wäre dann mein erstes 😊 und wie gehts dir?

weiteren Kommentar laden
36

Hi, habe gestern positiv getestet und hoffe sehr das alles gut geht 🍀 Das wünsch ich euch allen auch 🥰

37

Herzlichen Glückwunsch 🎊 wünsche dir viel Langeweile 😅

38

Hallo zusammen,

Ich habe auch gestern positiv getestet. Hast du Anzeichen? Ich hoffe das es bei uns allen gut geht :)

Vg

weitere Kommentare laden
41

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch mittlerweile?
Bei mir ist Dienstag Wochenwechsel und bei euch?
Kann man hier vielleicht eine Gruppe aufmachen? Kenne mich so gar nicht aus😅

Bearbeitet von Inaktiv
42

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

43

Oh ja, das matschig sein, das ist heftig. Vor allem bei dem Wetter. Ruh dich schön aus, so gut du kannst.
Kannst du noch Wasser trinken? Bei mir muss alles eiskalt sein mittlerweile sonst wird mir übel davon🥲

Ich schaue mal, ob das hier geht. Von mir aus sonst auch gern auch bei Telegram:)
Bei mir lädt die App manchmal nicht so gut.

45

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt eine Gruppe gegründet :) schaut mal in euren Nachrichten rein!

Falls noch wer dazustoßen möchte, bitte per PM einfach melden!

LG

46

Ich würde gerne dazu stoßen. Bin heute 6+1 😊

47

Habe dich zu unserer Gruppe eingeladen :)