Hallo ich brauche mal eure hilfe ich habe extreme schmerzen im Bauch teilweise Krämpfe. Auch im magen Es hat nach 1 toast angefangen zu grummel. Und ich muss pupsen kann aber nicht oder nur ganz schwer am besten wäre noch wenn ich groß könnte. Ich dachte erst ich hätte Durchfall durch das krummen. Das blöde ist noch ich bin auf einer Hochzeit, und die schmerzen sind teilweise echt höllisch was kann ich dagegen tun?
16ssw
Starke schmerzen durch Blähungen was tun
Magnesium hilft mir da immer ganz gut...
Gute Besserung 🙃
Ich würde in deiner stelle nach hause fahren. Ich hatte das ähnlich nach dem Grillen und es hat den ganzen Abend gedauert und sogar morgens ging es mir nicht gut. Erst nachmittags war wieder alles gut.
geh am besten aufs klo, wenn es geht. sag anderen bescheid. Sprich ruhig jemanden darauf an, der dir helfen kann, du bist immerhin schwanger.
Das Problem ist ich bin mit Bekannten hier die haben mich mit genommen und es ist nicht grad um die Ecke
Frag nach Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder Ähnlichen Sorten. Notfalls einen Teelöffel Kümmel mit heiß Wasser aufgießen.
Fenchel Tee hat mir super geholfen und vielleicht ist ja eine Apotheke in der Nähe für Sab Simplex oder Lefax. Bauchmassage war auch immer hilfreich
Eine kleine runde spazieren, um sie Verdauung anzuregen wirkt oft wunder.
Hat tatsächlich etwas geholfen musste 2 mal Durchfall aber so wirklich ende in Sicht ist nicht 😬
Lefax kapseln. Die kannst du in der Schwangerschaft nehmen.
Hey!
Genauso ging es mir auch letzte Woche (auch SSW16). Ich hatte solche Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte. War auch beim Frauenarzt. Da war alles gut aber er konnte eben die viele Luft im Bauch feststellen. Trotz Bewegung, 3 Liter Wasser usw. wurde es nicht besser. Das einzige was mir wirklich geholfen hatte war sab simplex. 3 Tage habe ich es in höchster Dosierung genommen und bis jetzt ist es weg .
Liebe Grüße
Nach dem ich jetzt paar mal auf Klo war mit Durchfall und Tee getrunken habe und lefex genommen habe geht es aber so wirklich weg ist es noch nicht weg
Das wird auch noch dauern. Gut hilft tatsächlich auch noch liegen, damit die Luft mehr Platz zum entweichen hat. Aber leider durch diese sitzende Haltung wird es meistens noch schlimmer bzw. braucht länger eh es weg ist.
Gute Besserung