Guten Abend :)
Ich bin heute bei 7+5. Bis vor 2 Tagen war ich sehr müde, lustlos und mir war ca 2 Wochen lang total flau. Mir hat nichts geschmeckt und ich hatte so gar keinen Appetit. Das ist seit 2 Tagen irgendwie wie weggeblasen. Nun mache ich mir natürlich total Gedanken. Bei 6+1 war ich beim Frauenarzt zum Ultraschall und da wurde ein Embryo mit Herzaktivität entdeckt. Nun soll ich am Montag wieder zur Kontrolle. Ich habe gerade, durch die fehlenden Symptome und weil ich einfach noch einen da hatte, einen SST gemacht, Ich hab das Gefühl das er auch schwächer ist. Ist das normal? Der vorletzte Test ist von ES+20. Der unterste Test ist von gerade eben.
Oh man, ich hoffe es ist ganz schnell Montag 😞
7+5 Symptome weg - Gedankenkarussell
Huhu,
fühl dich erstmal gedrückt! Ich kann deine Ängste absolut verstehen! In diesem Fall ist beides möglich. Viele sagen, dass die Symptome keine Aussagekraft über die Intaktheit geben, aber ich habe es leider schon im Bekanntenkreis erlebt, dass es ein schlechtes Zeichen war. Andersrum habe ich es auch erlebt, dass es nichts zu bedeuten hatte.
Das mit dem Test klingt nicht so gut. Irgendwann werden die halt wieder blasser, weil der Urin zu viel HCG für den Test enthält. Das könntest du testen, indem du deinen Urin mit Wasser verdünnst und schaust, ob die Linie wieder stärker wird. Ich weiß allerdings nicht, wann der Test wieder schwächer wird und das normal ist.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist 🍀
So sieht der Test aus.. Danke dir für deine Worte 🙌🏻
Die Kontrolllinie sieht hier aber auch schwächer aus 🤔 ich würds vielleicht tatsächlich nochmal mit verdünntem Urin versuchen, damit du dich bis Montag noch gedulden kannst ☺️
hey, mach mal einen test und verdünn den urin mit wasser :)
ich habe an 6+1 auch nochmal getestet und der test war schwächer, dann mit wasser verdünnt wieder knalliger. Hook Effekt heißt das :) zeige dir mal ein bild, oberer test purer urin, unterer mit wasser verdünnt. Aber beim Femometer wird die Testlinie eh nie stärker als die Kontrolllinie
Mach dir keine Sorgen wegen ausbleibenden Symptomen. Hab mich deswegen anfangs auch so gestresst, bei mir sind die Symptome auch Recht schnell verschwunden, um dann eine Woche später wiederzukommen. Symptome sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft wirklich intakt ist oder nicht. Ich bin mir sicher, dassim Ultraschall alles ok sein wird 😊