Hey ihr lieben,
Ich bin heute 7+6 ssw. Seit 2 Tagen habe ich keine Symptome mehr. Hab die ganze Zeit ul ziehen und übelkeit und plötzlich alles weg. Ich weiß ja das es nichts heißen muss aber man macht sich ja Gedanken. Ich denke jede werdende Mama in der Frühschwangerschaft kennt das. Leider gabe ich erst am 06.07 wieder Termin. Das Herzchen hatten wir ja schon gesehen. Hat jemand aufmunternde Worte oder gleiche Erfahrungen.
Lg
Keine Symptome mehr die 10000ste
Wenn mein Bauch nicht gewachsen wäre und der irgendwann solche symtome verursacht hätte wie Hüftschmerzen, hätte ich 42 wochen gedacht alles ist wie immer 😂
Mir war nicht mal übel außer als ich tatsächlich einen Magen-Darm-Infekt hatte.
Ich hatte nichts, was ich unschwanger nicht auch mal gehabt hätte wie Müdigkeit..
Ganz normal ☺️ genieß die symptomlose Zeit!
Symptome sagen nichts darüber aus wie intakt die Ss ist und dass sie kommen und gehen ist auch komplett normal! Hatte am Anfang doll Unterleibsziehen und extrem empfindliche Brüste. Dann war mit einem Schlag alles weg. 3 Tage später dann Übelkeit bis zur 13. Woche. Dann wieder alles weg. Jetzt kann ich das Baby schon spüren und die Rückenschmerzen fangen langsam an 🙈
Danke, ja da sollte man tatsächlich die ruhigen Tage genießen. 😂
Genießen
Wassereinlagerungen , erbrechen , braucht doch kein Mensch 🤣😅
Nicht mehr an die eigenen Füße zum Nägelschneiden zu kommen ….
Bin froh wenn mein Körper bald wieder mir gehört auch wenn ich gerne schwanger bin
ich bin 16ssw && hatte nie kein einziges klassisches symptom und alles is wunderbar ! symptome bedeuten garnichts & sie kommen meist schubweise.
Das ist wirklich normal. Bei mir hörte die Morgenübelkeit in der 8./9. Ssw auch innerhalb 3 Tage komplett auf, das ziehen in den Brüsten und im UL kam und ging auch immer wieder. Meist hatte ich sensible Brustwarzen, aber selbst das war mal einen Tag so und den nächsten wieder anders. Hatte vorher auch 2 FG und mein Wunder ist nun schon 2 Monate und schläft in meinem Arm. 🥰