Könnte das der Schleimpfropf sein (SSW 34+6)?

Hallo ihr lieben:)
Ich hätte nicht gedacht das ich diese frage mal stellen werde, aber ich tu es 🤣

Meint ihr das könnte der "Schleimpfropf" sein?
Aktuell bin ich in der 34+6. Woche
Seit der 28. Woche habe ich einen zerfix von 2,2 vor zwei Wochen war er wieder bei 2,8
Und am Dienstag bei 1,8
Mein Krümmel liegt in BEL und meine Gyn geht dadurch das er schon so tief mit dem po im Becken liegt nicht davon aus das es noch lange dauern wird.

Nun achte ich irgendwie auf alles und bin vilt. Etwas verrückt 😅
Den Schleimpfropf hab ich mir tatsächlich eher schleimiger und durchsichtig vorgestellt, aber nach einer umfangreichen google Suche weiß ich dass er weiß und geruchlos sein könnte. Genauso wie das, was ich eben auf der Toilette vorgefunden habe.

Es ist kein Blut dran gewesen, dass beruhigt mich erstmal weil der Muttermund dann ja noch als geschlossen zählt. Aber ist es wirklich der Schleimpfropf oder habe ich sehr seltsamen Ausfluß.

Liebe Grüße und danke fürs helfen 😊

Bearbeitet von Jess1000
1

Foto ist jetzt auch angehangen 😊😅

2

Hmmmmm also bri meinen ss war der Schleimhaut definitiv sehr anders als das auf deinem Bild…. Schleimig, zähflüssig und zum Teil leicht blutig

3

Sieht für mich nicht nach Schleimpfropf, sondern nach normalen Ausfluss aus.

4

Das sieht für mich auch nicht nach schleimpropf aus 🤷‍♀️

5

Hallo,

Also für mich sieht das eher nicht nach dem Schleimpropf aus. Meiner war damals eher klar/durchsichtig mit etwas Blut beigemengt.

6

Google mal nach Bildern vom Schleimpfopf. Dann siehst du, dass das was du da hast definitiv keiner ist.

7

Danke für die ganzen Antworten. Meine App hat Antworten angezeigt aber sobald ich den Beitrag geöffnet habe wurden keine angezeigt 😅

Hab jetzt mal Bilder gegoogelt und kann definitiv sagen "ok, dass ist es nicht " 😅 war heute morgen nur etwas verunsichert weil er so viel war und so krass weiß. Hatte ich so auch noch nicht und war etwas verwirrt.

8

Kannst den Ausfluss ja aber mit im Blick behalten. So fest/Quark ähnlich und weiß ist bei mir meist ein Vorbote für einen Pilz - aber ist ja bei jedem anders.
Alles Gute.🍀