Hallo zusammen,
aktuell bin ich in der 18+3ssw und habe bereits seit letzte Woche Freitag Tage wo ich sehr sehr starke Unterleibschmerzen habe. Habe 10 Tage habe ich auch einen harten Bauch.
Letzte Woche Freitag war ich in der Notfall Aufnahme dort wurde ich gründlich gecheckt, auch am CTG verbunden und ich hatte keinerlei Vorwehen, mit meinem Baby ist auf alles einwandfrei gewesen. Magnesium nimm ich seither ein.
Heute habe ich die ganze Nacht vor lauter schmerzen nicht schlafen können. Habe im Halbschlaf die ganze Zeit die Schmerzen gespürt. Es fühlt sich an hätte ich starke Menstruationsschmerzen.
Ich bin verzweifelt und überlege nochmal ins Krankenhaus zufahren. Ich bin echt kein Schmerzempfindlicher Mensch und im Krankenhaus hat man meine Symptome auch sehr ernst genommen aber ich würde einfach gerne wissen ob das jemand auch hat oder hatte.
Mich beunruhigt auch mein harter Bauch so unheimlich…
Starke Unterleibschmerzen 19ssw
Ich hatte um die Zeit bereits übungswehen
Allerdings tun die nicht weh bzw. Nicht so stark wie du es beschreibst.
Kann es sein das du dich körperlich viel anstrengst und dein Körper darauf reagiert?
Also ich persönlich würde es nach so einer Nacht definitiv noch abklären lassen.
Anstrengen nein, aber ich muss sagen, von mir wird leider viel abverlangt und ich fühle mich momentan für vieles nicht in der Lage, es ist mir momentan vieles zu anstrengend und habe deswegen gestern einmal unheimlich weinen müssen aber habe schnell versucht mich wieder zusammen zu reißen
Ohje du arme. Ich kenne zwar mutterbänderschmerzen und die Schmerzen wenn die Gebärmutter wächst, aber die waren nie so stark.
Ich würde an deiner Stelle lieber nochmal ins Krankenhaus und es abklären lassen. Sicher ist sicher und du musst dir nicht mehr so sehr den Kopf zerbrechen.
hoffe, dass sich das bald wieder legt. Waren die auch so stark, als du am Freitag in der Klinik warst. Wenn die nun stärker sind, würde ich in die Klinik fahren.
Hoffe du berichtest weiter! und alles Gute
Ich denke das ich nochmal ins Krankenhaus fahre und werde euch dann berichten 🤍 liebe Grüße und drückt mir die Daumen 🙏🏼
Hi, hab an dich gedacht. wie geht es dir? warst du nochmal in det Klinik ?
LG