Eure Erfahrungen - Schmerzen rechter Unterbauch

Ich brauche jetzt einfach mal eure Erfahrungen. Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Durch Schwächeanfälle und die Schmerzen war ich gestern in der Notaufnahme. Das Blutbild ergab keine Entzündungen, Zysten sind es nicht, Blinddarm schließt sie eigentlich auch aus. Sie konnte keine richtige Ursache finden. Sie hat festgestellt das ich eine rechte Vorderwandplazenta habe, meinte aber die schmerzen können davon nicht kommen. Sie konnte noch Mängel in meinem Urin fest stellen und das meine Nahrungsaufnahme nicht richtig funktioniert sowie das ich absolut und viel zu wenig trinke. Ob es daran liegt das alles weh tut - konnte sie auch nicht richtig sagen.
Wenn ich das die nächsten Tage mit Flüssigkeit und Nahrung nicht richtig schaffe brauche ich mehrere Tage Infusionstherapie.
Dann konnte sie noch sehen das ein Stück von meinem darm sich so ein wenig unter das Baby geschoben hat, das sei aber absolut ungefährlich und könnte passieren.

Nun zu euch: Kennt jemand diese Schmerzen, die so extrem sind, dass aufstehen, sitzen, liegen usw einfach nur super weh tun? Zur Info: Ich bin jetzt Anfang der 18. Woche.

1

Hi, bin in der 26. SSW. Also ich kenne diese Schmerzen. Vorallem wenn ich aufgestanden bin oder mich nur im Bett auf die andere Seite gedreht habe. Das sind fiese Schmerzen, wo es richtig dolle zieht und brennt.

Wenn ich dachte, dass es mein Blinddarm ist, dann habe ich immer eine Art Selbsttest gemacht. Hat mir mein Hausarzt mal gezeigt….

Konnte dann immer ausschließen, dass die Schmerzen davon kamen.

Bei mir waren es die Mutterbänder. Die Seiten wechseln sich immer ab. Seit der SS hab ich immer mal irgendwo ein Ziehen. Solange die nach einer Zeit weggehen und nicht stärker werden oder Übelkeit und Erbrechen dazu kommt, mache ich mir eigentlich keine Gedanken mehr.