Erfahrungen mit Elanee PH Tests bei Fruchtwasser

Huhu,
Hat jemand von euch in vergangenen SS Erfahrungen mit Elanee PH Tests bzgl Fruchtwasser erkennen gemacht? Klappt das gut? Ich weiß, den Gang zum Arzt ersetzt nichts, aber manchmal möchte man ja auch einfach zu Hause schon was „tun“…
Danke euch!

1

Hallo.

Ich hatte PH Tests einer anderen Marke, aber ich werde mir auf jeden Fall wieder welche holen.
Ich hatte 2020 einen hohen Blasenriss und es kamen nur ganz ganz wenige Tropfen Fruchtwasser. Ohne PH Test wäre ich wohl nicht ins KH gefahren. Eine offene Blase birgt ein Infektionsrisiko und ich habe dann vor Geburt Antibiotika bekommen und die Geburt wurde langsam eingeleitet (Blasenspung war über 24h her).

4

Was für Tests hast du benutzt?

2

Hallo,

ich hatte einen Blasenriss und die Teststreifen von Elanee haben das verlässlich angezeigt. Ich fand die auch in der Anwendung ganz gut.

Bearbeitet von Nini283
3

Sind die bei dir richtig blau geworden? Ich hab gestern auch einen gemacht, der war grünlich aber nicht blau und bin/war mit nicht sicher ob es fruchtwasser sein kann oder einfach nach dem Antibiotika meine Scheidenflora noch so gestört ist und der ausfluss von den Milchsäurekapseln kommt.

5

Ja die waren richtig tief blau.