Sehstörungen seit der Schwangerschaft

Hallo,
Ich suche Gleichgesinnte die auch seit der Schwangerschaft starke Sehstörungen haben.
Kann leider kein Foto einfügen
Es nennt sich wohl Visual snow nur es ist nicht das typische Rauschen sondern Flackern bei Helligkeit inkl. weiterer Symptome.
Lg Kristina

1

So sieht das aus

4

Das habe ich auch seit Anfang der Schwangerschaft. Schön dass es anderen auch so geht 🫣😅

5

Hi 😊 bist du denn noch schwanger? Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass meine Schwangerschaft 1,5 Jahre her ist 🙈

weitere Kommentare laden
2

Habe ich auch. Ich habe -10,-9 Dioptrie. Hab sogar gemerkt dass ich schlechter sehen kann. Bin dan zu Ärztin und sie meinte es sei nicht schlimmes. Ich sollte nach der ss wieder kommen und erst dan bekomme ich neue Brille denn in ss wied Dioptrie nicht gewechselt. Ich weiß nicht ob das so üblich ist. Aber hab mir ne andere Arzt ausgesucht und will ne zweite Meinung hören

6

Hi 😊 bist du noch schwanger? Ich hab vergessen dazu zuschreiben dass meine Schwangerschaft 1.5 Jahre her ist.
Leider kann einem bei dem Thema niemand helfen. Ich hab bei Facebook damals viel dazu in Gruppen gesucht und bei vielen ging es nach der Ss wieder weg bei anderen halt nicht 😢

Bearbeitet von Kristinakalhoff
9

Ja ich bin immer noch schwanger in der 21 Woche. In erste Schwangerschaft was nicht vor langer Zeit war meine Tochter ist 7 Monate alt hatte ich keine Probleme. Dieses Mal schon. Mal Schauen was der andere Arzt sagen wird

weiteren Kommentar laden
3

Also ich weiß nicht, ob ich das habe, was du meinst. 😅 Aber gefühlt ist meine Wahrnehmung auch von sonem "schwarzen" "Schleier" getrübt. Ich sehe sonst sehr gut. Allerdings fühle ich mich auch generell etwas benommen/ in der Wahrnehmung eingeschränkt. Liegt vielleicht auch an einem zu niedrigen Blutdruck/ dem Kreislauf?
Was hast du denn sonst noch für Symptome diesbezüglich?

7