Guten Abend, ich bin sehr besorgt obwohl es eigentlich schon immer so war das wenn ich mich viel bewege, dass die kleine dann echt ruhig an dem Tag ist und gegen Abend aktiver wird.
Die Nacht war auch nicht sehr erholsam für mich, bin spät schlafen gegangen und früh aufgestanden, morgens früh hab ich dann ein paar kicks gespürt beim Zahnarzt und danach war ich nur noch unterwegs und es ist auch ca 29grad, also ich war echt den ganzen Tag sehr sehr schlapp. Zuhause wat ich dann um 18 Uhr und hab mit dem Doppler nochmal nach den Herztönen geguckt, alles war super und dann hab ich mich ein wenig ausgeruht und da hat sie auch ein bisschen getreten, danach bin ich eingeschlafen und jetzt meldet sie sich wieder nicht, grade ich 22 Uhr.
Sollte ich mir sorgen machen oder ist das nicht nur bei mir so, dass an anstrengenden Tagen, das Baby sich wenig meldet. Kann das sein das wenn ich schlapp bin, dass die kleine dann auch schläfrig ist?
Vielen Dank im Voraus!
Das Baby ist bei dem hießen Wetter sehr ruhig (29ssw)
Solange du dein Baby spürst auch wenn es mal ruhiger ist , brauchst du dir keine Sorgen machen , sie haben Wachstumsschübe im Bauch und sind zu der Zeit oft ruhiger
Meine Madam hat sich manchmal tagsüber auch kaum gemeldet und dann abends kurz ihre Show veranstaltet 😅
Dann hatte sie fast einen Rhythmus drin und ist jeden Morgen kurz vorm Wecker aufgewacht und hat im Bauch gestrampelt … die Phase ist auch wieder rum gerade
Bei mir das gleiche. Am Donnerstag war es wirklich unerträglich schwül und mein Püppilein sehr ruhig. Hatte da aber 3h meine Vorsorge inklusive zuckertest. Also auf dieses gesoffen reagierte sie dann tatsächlich. Und zudem macht meine gyn ja bei jeder vorsorge nen kurzen schall und da war auch alles prima. Bewegung Herzschlag all3s da. Und als das Gewitter dann los ging, war sie mega aktiv. Dabei kusssie sich aber gedreht haben und mit Bein und Fuß Richtung mein Rücken liegen. Bewegungen sid da, aber man sieht sie nicht und sie sind auch irgendwie "in den Bauch hinein"
Also alles normal. Hat mir selbst meine gyn bestätigt