Hallo Mamis,
ist das möglich das ich meine Baby schon spüre? Ist mein 2 kind und weiß nicht ob man schon so früh was spüren kann. Bei meine erste Tochter war es ziemlich spät, gegen 20 ssw aber hatte da auch vorderhandplazenta. Jetzt nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch eher Blähungen sind 🤔🙈
15 ssw spüre ich das Baby oder sind es Blähungen? 🤔
Ich habe das Baby schon in der 1. Schwangerschaft ab der 15. SSW gespürt, anfangs ganz zart, als würden Luftblasen im Bauch platzen oder wie ein leichtes Kitzeln von innen an der Bauchdecke.
Darmbewegungen fühlen sich anders an und ich hatte so etwas außerhalb der Schwangerschaft nie.
Ich halte es für durchaus möglich🙂
Wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist, weiß man ja wie es sich anfühlt.
Ich hab meine Zwillinge auch schon- wenn auch recht unregelmäßig- ab der 13. Woche gespürt und unser Baby jetzt seit der 14. Woche und seit einer Woche jeden Abend, wenn ich die Einschlafbegleitung der Zwillinge mache🥰🥰
LG
Noemi mit 🦊 (15+0)🥰
Geht mir genauso. Ich hatte auch in der 15. Woche beim 2. Kind schon ein paar mal das Gefühl es zu spüren. Und zwar so tief, dass es für mich nicht logisch wäre dass das die Verdauung ist.
Die Fachmeinung sagt wohl, dass es zu früh ist, aber ich lese immer wieder von Frauen, die auch denken ihre Kinder so früh gespürt zu haben.
Genau so 3rging es Kir in der 15 ssw auch.nimmer mal hatte ich so ein zartes Zucken aber auch nicht regelmäßig. Wusste auch nicht, ob es vom akind kommt oder vom Darm. Ich hab mir einfach eingeredet, dass es das Kind sein wird. Einfach für das Gemüt. Jetzt bin ich in der 24 ssw angekommen und spüre seit der 18ssw täglich das Kind. Wenn du deine dann täglich spürst, wirst auch du merken, dass es wirklich das Kind gewesen ist.
Hallo
Ich bin aktuelle 16+2 mit meinem ersten kind und bin mir auch ganz sicher dass ich schon seit tagen stupser wahrnehmen kann!
Es ist ein gefühl dass ich so noch nie hatte, wie ein ganz sanftes muskelzucken?!