Silipo: keine Lust mehr, krass wie anders jede SS ist

Kp was ich mit diesem Post eigentlich erreichen will. Bin mit unserem dritten und letzten Kind in der 39. Ssw.

Und es ist Mal wieder alles anders.
Die großen kamen beide vor Termin und-ich hoffe das ist wieder so.

Hab seit einer Woche Mal mehr Mal weniger übings/sebkwehen auch regelmäßig aber noch nix richtiges (hatte ich beim mittleren)

Gleichzeitig fühl ich mich plötzlich wieder relativ unschwanger und bin so fit wie in keiner anderen SS, geh z.b. Grad jeden Abend noch ~3km spazieren

Tja Ende der Woche hab ich bemerkt das ich auf einmal voll die linia Negria hab, die ich bei den anderen Nie hatte

Und seit heute Nacht hab ich überlstes Sodbrennen, hatte ich in keiner Schwangerschaft bisher, und hatte nicht gedacht wie krass unangenehm das sein kann.

Die Hitze macht mich fertig, hab dieses Mal aber gar keine Wassereinlagerungen oder zumindest keine wirklich bemerkbaren.

Weiß auch nicht trotz rumgewehe hab ich das Gefühl das Kind will nie kommen, und ich hab einfach keine Lust mehr obwohl es mir ja eigentlich so gut geht. 🫣🤷🏽‍♀️

Absoluter silipo, letztlich geht es los wenn das Kind so weit ist und jede SS ist eben anders, aber iwi müsste das grad Mal raus.

Wie geht es euch anderen so "kurz" vor ET denn?

1

Huhu, bin zwar nicht nicht ganz vor ET heute 31+4 mit Baby Nr. 5 aber es ist die schlimmste Schwangerschaft von allen.

Von Beginn an 9 Wochen furchtbare Übelkeit und Müdigkeit konnte mich kaum auf den Beinen halten. Und nun seid gut 4 Wochen immer wieder Wasser in den Händen und Füße än.....
Die Hitze ertrage uch gar nicht, gehe also wenn überhaupt nur moeärgens raus.
Ständig wache ich nachts auf und muß auf Toilette hab Heiß Hunger Attacken und darf nichts süßes da mein Zucker immer mal wieder zu hoch schießt ( kein Wjnder ohne Bewegung)

Also ich könnte noch ewig so weiter jammern ;) wenn ich dann noch dran denke das ich noch 8 Wochen vor mir habe im Hochsommer, könnte ich eigentlich nur 😭....

5

Oh weh das klingt wirklich anstrengend und die anderen Kinder wollen ja auch noch versorgt werden.

Ich bin echt froh wie gut es dieses Mal eigentlich ist, die letzten SS könnte ich am Ende vor symphysen schmerzen nemme von a nach b watscheln

2

Oh ja ich hatte bei nr4 alles was ich bei meinen anderen 3en nie hatte.
Wie du
Sodbrennen und ich hatte (habe immernoch) bärenbehaarung auf den Bauch (gott sei dank blond).
Schlaflosigkeit und Ach alles ...
Aber ich war wie du. Echt fit.
Hatte keine wassereinlagerungen und hab sogar 12kg abgenommen in der ss...

Dafür hab ich dür ne Woche nach der ss wassereinlagerungen bekommen und war echt betrübt wieso mir das die ganze ss erspart geblieben ist und ich dann Wasser bekomme :-/

Meine 4. War eine Einleitung dementsprechend kann ich dir nicht viel sagen wie es vor ET war.
Ich wurde in der 40ssw eingeleitet.

Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Schatz sich bald auf dem weg macht :-)

Für mich war es auch definitiv die letzte ss ich denke die psyche spielt dabei auch eine grosse Rolle in dem gesamten befinden.

6

Oh ja das mit den Haaren hab ich dieses Mal auch.... Nur das ich fast schwarze hab und ausseh wie ein bär 😂😂😂

Mein Mann hat schon "gespottet" das wir dann dieses Mal vllt auch ein Kind mit Haaren bekommen die anderen waren immer eher sehr sparsam mit Haaren 😂

Ja Hoff ich auch, hab echt keine Lust mehr auf schwanger sein dafur richtig luat auf Geburt und die Zeit danach. Eigentlich verrückt das man sich wünscht endlich richtig schmerzen zu haben 😂🫣

3

Ich fühle mit dir!!! Bin Ende der 39. SSW.
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Ich bin allerdings 1000 mal unfitter als bei der letzten. Da bin ich am Tag der Geburt noch 20km Fahrrad gefahren 😄 diesmal schlepp ich mich nur rum mit mega Wassereinlagerungen 🥵
Mein Sohn kam bei 38+3, also auch „schön frühzeitig“ sodass ich nicht ungeduldig werden konnte.
Dieses Mal, vor allem mit den Prognosen im Nacken „das Zweite kommt ja ganz sicher früher!“, bin ich unfassbar ungeduldig. Ich hatte Mittwoch auch schon ziemlich dolle Wehen, die auch auf dem CTG sichtbar waren, einen Tag später Schleimpfropf verloren und seitdem irgendwie nix mehr und ich hab das Gefühl, sie will noch 4 Monate im Bauch bleiben 🫣
Egal, wo ich hinkomme (Bäcker etc.) werde ich schon nur noch bemitleidet, der Bauch ist einfach nur gigantisch… und beim Frauenarzt nur noch begrüßt mit den Worten „ach die kommt doch noch“ 😂

Soo, genug gejammert. Ich drücke uns die Daumen, dass wir es bald „geschafft“ haben 🍀😊

7

Haha das klingt wie bei mir beim zweiten.
Die großen kam 10 Tage vor ET der kleine Dan nur 1 oder 2 dafür ständig wehen, schleimpfropfen früh abgegangen aber er wollte einfach nicht.

Dafür war es am Ende ne super schnelle und unkomplizierte Geburt. Wünsch dir das es auch so wird und wie beide bald unsere Wunder im Arm halten können!

9

Echt 😄? Na das lässt mich hoffen! Für eine schöne schnelle Geburt nehme ich auch noch etwas Wartezeit in Kauf. Die letzte war, wie viele erste Geburten, nicht grad schön 🙈

Danke dir 😊

Bearbeitet von butterblumeee
weitere Kommentare laden
4

ET ist MORGEN und Madam macht keine Anstalten zu kommen 🙄🙈

Alle Vorboten passen , schleimprof gelöst vor einigen Tagen , Wehen 1 std und dann wieder weg , mumu seit 14 Tagen offen 🤷‍♀️

Fühle mich wohl , seitdem der Bauch unten ist , aber alle Kids kamen eher , mein Umkreis nervt , mein Mann dreht schlimmer durch wie bei Kind 1 🙈🙄

Und ich hab keinen Bock alle 2 Tage 25 km zu fahren zum nachschauen , ob alles okay ist 🙈

8

Oh weh na so nah sind wir noch nicht am ET. Ich könnte also eigentlich noch entspannen.

Die gute Nerven für die letzten Stunden/ Tage und ein gutes Ankommen zusammen

Bearbeitet von kleinbuchstabe0-9.
15

Danke ich hoffe die Stunden sind gezählt 😅😊

weiteren Kommentar laden
10

Mir geht es ähnlich, ich "will auch nicht mehr", bekomme von vielen zu hören: stell dich nicht so an, du wolltest ein 3, selber schuld, musst du durch 🫣
Ja natürlich wollten wir das 3. Aber trotzdem darf ich wohl sagen das ich froh bin wenn die kleine da ist 🫣 bin 37+4 und muss noch bis donnerstag durchhalten, da findet der Kaiserschnitt statt. Mein bauch ist riesig, die kleine auch gross und schwer. Habe keinerlei vorwehen oder ähnliches. Der Bauch sitzt noch komplett oben, das belastet mich körperlich noch mehr 🫣
Die Hitze und die schlaflosen Nächte tragen ihr nötiges zu meiner Laune bei 😅 wünsche euch allen ein baldiges losgehen :)

12

Oh dann kannst du ja tatsächlich die Tage zahlen.
Da hat man dann iwi wirklich ein Ziel vor Augen.
Ich hab das Gefühl es könnte in ein paar Stunden Tagen oder Wochen los gehen.
Und das ist iwi zermürbend

16

Huhu,
Ich Reihe mich mal ein. Bin zwar erst ab morgen in der 37.ssw, aber es ist durch die Hitze alles super beschwerlich. Es ist das 4. Kind und sie sitzt sehr weit oben bzw. Hab ich viel Fruchtwasser, vom senken keine Spur 🙄😫 Wehen habe ich jeden Tag, der letzte kam tatsächlich in der 37.ssw. Ich bin gespannt🥰

18

Die Hitze ist halt echt wieder enorm. Selbst jetzt noch am Abend.

Meine Hebamme hat mir eben diverse Öle vorbei gebracht und ich geh jetzt wohl doch Hitze Mal ne Runde in die Badewanne und Mix das Wasser mit ein paar Ölen, vllt bringt es ja was ;)