ETS und NT unauffällig, aber auffälliger Harmony? Möglich?

Hey Mädels,

ich habe mein ETS das absolut unauffällig war und die NT im normbereich. Ich hatte dazu ein harmony test gemacht das beim ersten Mal nicht auswertbar war und den habe ich wiederholt. Warte immer noch auf die Ergebnisse. Hatte schon jemand was Ähnliches? Ist das möglich dass der harmony trotz unauffälliger ETS noch auffällig kam? Meine Tochter hat am Dienstag Geburtstag und wollte die Gelegenheit nutzen meine ss zu verkünden, habe aber echt noch Angst dass was bei harmony rauskommen kann.

1

Ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte mein Bluttest vor dem RTS und die Werte waren leider bis dahin noch nicht da. Beim ETS war alles mega unauffällig und der Bluttest hat es dann bestätigt.

2

Klar könnte noch etwas sein aber es ist nicht sehr wahrscheinlich aber es besteht immer eine chance, dass mit ETS etwas nicht gefunden wird. Eher nicht T18 zb aber T21 kann auch unerkannt bleiben, wenn keine organischen Auffälligkeiten gefunden werden.

Ich persönlich wurde Geburtstag Geburtstag sein lassen und die SS immer unabhängig davon verkünden.