Hi Mädels ☺️
Noch 28 Tage +/- , wie geht es Euch??
Seit ihr aufgeregt??
Habt ihr Euch irgendwie vorbereitet oder habt ihr Angst??
Ich hab auf einmal soooo viele Fragen im Kopf 🫣😅
Endspurt 🥰
Huhu,
Hier noch 30 Tage :) hab sehr viele Wehen über den Tag und der Bauch arbeitet ordentlich. Esse 6 Datteln/Tag, trinke himbi Tee und gehe ab morgen zur Akupunktur. Habe mir auch den aniball besorgt, komme damit aber noch nicht so klar 🙈 es ist mein 4. Kind und wäre die erste spontangeburt, dementsprechend freudig aufgeregt bin ich. Ich hoffe, sie lässt sich nicht mehr all zu sehr Zeit 🥰
Noch 6 Tage +/- 😅
Ist aber mein 3. Kind. Ich weiß also (vielleicht auch leider) was da kommt.
Bin aktuell viel müde und gehe dem Drang zum schlafen auch nach.
Ich Ecke mittlerweile einfach überall mit dem großen Bauch an und hab so langsam keine Lust mehr. 😏 aber das Meiste ist ja zum Glück geschafft. 🥴
Euch eine schöne restliche Kugelzeit.
😊
Lg
39+1 🩷
Halöle
Hier noch 43 Tage 😂 haben bereits eine 3 Jährige Tochter, die uns aktuell die kompletten Nerven raubt. Frech,hört nicht, macht nur Blödsinn und mein Geduldsfaden ist irgendwie mit dem wachsenden Bauch kürzer geworden. Hier ist es heute sehr heiß und ich habe wirklich nichts gemacht, außer gelegen oder mal in den Sessel gewechselt..Fühle mich total mies deswegen.
Bei uns soll es ebenfalls eine Spontangeburt nach geplantem Kaiserschnitt bei 38+1 werden. Hoffe das Mäuschen macht sich bei 37+ auf den Weg :D kann nicht mehr. Habe total Sodbrennen sodass der Hals total kaputt ist
Ich hab eigentlich noch 15 Tage vor mir. Weiß aber nicht ob’s noch so lange dauern wird.
Schleimpfrof ist vor zwei Tagen abgegangen, meine Frauenärztin meinte bereits vor drei Wochen, dass der Muttermund fingerdurchlässig ist. Also bin ich mal gespannt.
Bin ohne Symptome überhaupt nicht aufgeregt. Wenn ich dann aber mal wieder Unterleibsschmerzen habe oder so, kriege ich schon etwas Panik muss ich sagen. Total verrückt 🙈
Hoffe heute noch zu überstehen, denn ab morgen werden die Temperaturen wieder etwas angenehmer 😅
Hier nur noch 4 Tage 😅 Donnerstag gibt es einen geplanten Kaiserschnitt an 38+1, kann es kaum erwarten unser 3 Kind in den Armen zu halten:)
Hier noch 30 Tage!
Ich wurde gestern mit eine Babyparty überrascht & bin davon noch total fertig 😂
Aber war super schön.
Ich habe seit heute Nacht unregelmäßige Übungswehen. Ganz schön komisches Gefühl, bin froh dass sie zwischendrin aufgehört haben. Ich bin nämlich noch nicht bereit, dass es los geht.
Da ich selbstständig bin arbeite ich noch & das geht immer noch gut zum Glück :)
Auch meine 3 jährige ist total aufgeregt ihren kleinen Bruder kennen zu lernen.
Hey Mädels :D hier sind es noch 11 Tage bis zum errechneten ET.
Ich muss sagen ich freue mich auf die Geburt, da wir endlich unsere kleine Kennenlernen und ich ehrlicher Weise genug hab vom Schwanger sein. Ich fühl mich wie eine Qualle vor lauter Wassereinlagerung 🤣 und auch die guten Birkenstock Sandalen spannen auf dem letzten Loch.
Wie geht es euch bei diesem Wetter?
Nach Ultraschall hat Madame zwischen 3800-4000g und sie darf gerne auch schon früher kommen... Bitte 🙏
Wir haben theoretisch noch 24 Tage.
Ich für meinen Teil bin hin und her gerissen zwischen ‚sie soll sich endlich da raus machen ich kann einfach nicht mehr‘ und ‚die letzten paar Wochen will ich so viel wie möglich für die große da sein, und ihr so viel Aufmerksamkeit geben wie nur möglich, weil sobald ihre Schwester da ist, war’s das wohl fürs erste‘
Dazu noch der ständige Gedanke ‚bitte lass die kleine pünktlich, oder +1 oder alles ab +3 kommen, damit sie nicht wirklich noch den selben Geburtstag haben‘
Ich trinke Himbeerblätter Tee und versuche die kleine durch mehr Bewegung dazu zu bringen sich vielleicht doch eher auf den Weg zu machen. Ab Mittwoch ist sie dann offiziell kein frühchen mehr, und darf wenn’s nach mir geht direkt kommen.
Ich bin an sich nicht aufgeregt, ich habe nur sorge, wie das alles dann für unsere Große wird. Sie ist ein mega Mama Kind, und ich habe Angst das sie sich dann die erste Zeit vernachlässigt fühlt.
Irgendwie ist dieses ‚was wird mit der großen‘ meine größte Angst.
Ich mache für meine gerade ein Fotobuch mit schönen Erinnerungen & wichtigen Sätzen wie „mama ist immer da auch wenn du sie gerade nicht siehst“
Für die Zeit, die sie zu Oma geht.
Vlt hilft sowas?
Ja es ist echt Zeit, ich mag auch nicht mehr 🫣😅 möchte unser Wunder endlich kennenlernen 🥰 es ist unsere erste SS und ich quäle mich auch stark mit Wassereinlagerungen 😓