Schmierblutungen in der 4. SSW.?

Hallo wie der Titel schon sagt, habe ich heute Schmierblutungen, ich muss sagen, ich habe auch erst heutemorgen positiv getestet, kann mich jemand beruhigen oder wird das ei. Abgang sein?

1

Wenn die Blutungen stärker werden dann ist es leider ein früher Abgang🥺
Allerdings können Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft durchaus vorkommen. Wenn es nur bei der Schmierblutung bleibt, Frage deinen FA nach Progesteron, dann sollte es aufhören 😇

2

So begann meine SS vor einigen Jahren. Hatte schmierblutungen als eigentlich die Periode hätte kommen sollen, hab dann positiv getestet. Bin direkt zur Gyn und hab Progesteron bekommen. Etwas später stellte sich raus ich hab ein Hämatom. Die Schwangerschaft verlief ansonsten unkompliziert und dem Baby ging und geht es gut. Also noch ist nicht alles verloren würde ich sagen... Ich würde die Blutung abklären lassen

3

Vielen lieben Dank ich habe heute morgen mit clearblue digi und normal positiv getestet und habe seit Mittwoch schmierblutungen. Gestern waren die weg , jetzt kamen die wieder. Werde morgenfrüh direkt zum Arzt gehen, leider ist man dann so beunruhigt....

5

Definitiv. Ich hatte dann leider einen Monat mit Blutungen zu Kämpfen, bis das Hämatom weg war. Natürlich ist auch ein früher Abgang möglich. Ich wollte dir nur Mut machen zur Gyn zu gehen, evtl. Ist die Ursache harmlos und dem Zwerg geht's gut und man kann unterstützen, dass er bleibt. Gerade wenn es "nur" Schmierblutungen sind hätte ich noch Hoffnung. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht

4

Ich hatte auch eine Blutung aber ca in der 6ten 7ten Woche. Diese hat aber nur 1ne Stunde angedauert und war dann wieder komplett vorbei. Also wenn die Blutung länger als einen Tag andauert, ist es wahrscheinlich ein früher Abgang, aber mach dich nicht verrückt, ich weiss wie erschreckend das sein kann und wünsche mir fûr dich dass alles gut ist. Leider kann man nur hoffen, also hoffe ich mit dir zusammen! 🙏

LG chio