39+0 sehr starke wassereinlagerung und bekomme schlecht Luft. normal ?😅

Hey ihr Lieben☀️
Bin genau heut 39+0ssw und habe seid gestern auch immer wieder mal wehen und dann irgendwann hört es dann auf (leider)😅
Habe schon seid Wochen mit starken wassereinlagerung zu kämpfen. Seid Gestern noch schlimmer als sonst. Jetzt bekomme ich seid 2-3 std immer wieder schlecht Luft egal was ich mache…
Hat noch jemand so arge Probleme ? Fühle mich echt unwohl und weiß auch nicht mehr was ich machen soll 🙈

Schönen Sonntag euch noch ☀️
Alina 39+0 🌈💙🦁

1

Hey Liebes,

Lass es einmal kontrollieren.
Meine Freundin hatte auch sehr viel Wasser. Und es war eine fast unentdeckte ss Vergiftung.

Lg
39+1

3

Hey🫶🏼
Habe später ein Termin bekommen beim fa mal schauen ob es einfach alles nur Hokuspokus ist oder ich doch was ausgebrütet habe 🙈😅

2

Ja ich habe gerade genau das selbe Problem (38+3). Sehr starke Wassereinlagerungen am ganzen Körper und echt Schwierigkeiten vor allem beim liegen noch Luft zu bekommen. Eine etwas aufrechte Position nachts hilft. Mein Freund meinte auch dass ich seit 3-4 Tagen angefangen habe mit schnarchen, was ich sonst nie mache.

Auf jeden Fall kontrolliere ich Zuhause immer den Blutdruck und bisher waren auch nie Eiweiße im Urin feststellbar. Aber lieber einmal mehr als zu wenig kontrollieren lassen.

4

Hey ☀️
Urin habe ich auch gestickt der war unauffällig, gehe später zum fa und lass es einfallslos richtig kontrollieren 🙈