Hallo
Gestern habe ich bemerkt, dass meine Brüste etwas geschrumpft sind meine Brustwarzen sind auch nicht mehr so empfindlich und hart wie vorher. Habe aber schon seit über einem Monat immer ein wenig Kruste an meiner Brustwarze oder sogar manchmal mini Tropfen gelbliche Flüssigkeit. Und die Flüssigkeit merke ich immer noch. Ist es jedoch normal, dass die Brüste etwas kleiner werden?
Hilfe meine Brüste sind etwas geschrumpft! 27. ssw
Jap. Meine sind auch kleiner und weicher geworden.
Hatte das in den vorherigen Ss auch. Sind dann erst wieder super prall geworden, als der Milcheinschuss 3Tage nach Entbindung kam.
Das ist normal! Ich bin erst in der 14. Woche und trotzdem schwankt es schon. noch vor dem positiven Test sind sie sehr angeschwollen, dann irgendwann wieder kleiner geworden und jetzt fühlen sie sich gerade wieder sehr voll und schwer an. Die Brüste in der Schwangerschaft sind eh so ein kleines Wunder. Meine linke Brust schwillt zum Beispiel etwas stärker und das war die liebste Stillseite meiner Tochter. Was sich der Körper so merkt…
Ich bin auch in der 27. SSW und bei mir ist es ähnlich. Erst wurden die Brüste prall und ich konnte sie kaum noch anfassen, jetzt sind sie weich (aber immer noch größer als vorher). Was bei mir aber wirklich auffallend ist ist, dass die Brustwarzen weiterhin sehr dunkel sind.