ET + 1 | was hat euch geholfen?

Hallöchen ihr Lieben,
Hatte gestern ET aber bisher hat sich noch nichts getan.
Was habt ihr gemacht um die Geburt auf dem natürlichen Wege einzuleiten?

Lg Sara

1

Spazieren hilf Treppen steigen

2

Tiefe Hocke ( lass dir aber helfen ), trinken trinken trinken, Sex, tanzen

3

Letztlich entscheidet das Kind. 🥴
Bei Kind 1 ging es bei mir ohne irgendwas zu machen nachts bei 40+1 ganz spontan los. Ich hatte vorher nichts, was auf eine Geburt deuten könnte. Die Wehen kamen direkt stark und im Abstand von 7 min. 😊

Kind 2 war ne Einleitung…. ( war ok!)

Jetzt beim 3. mach ich nichts, außer dem Drang zum schlafen nachgehen.

Lg
39+2 🩷

4

Was ich wohl mache, ich lass das Becken oft kreisen, damit der Kopf besser ins Becken rutschen kann.

5

Ich habe bei 40+2 mit meinem Mann geschlafen. 5 Minuten danach Blasensprung und 1 Std 45 Minuten später hatte ich das Baby im Arm. Ungelogen hatte ich vorher 0,0 Anzeichen, keine Wehen und auch sonst nichts.

6

Woa traumhaft so will man die Geburt haben 😅

8

Naja, es war nicht alles daran traumhaft. Die Wehen sind von 0 auf 100 gestartet, ich musste von der allerersten Wehe an veratmen.
Und mein Mann hat es nicht mehr pünktlich geschafft, weil er unser größeres Kind weg gebracht hat.
Natürlich war es insgesamt eine gute Geburt. Aber es war einfach so heftig, dass ich hinterher erst Zeit zum realisieren brauchte.

weitere Kommentare laden
7

Beim ersten Kind war ich an dem Tag auf Bergen spazieren. Schön anstrengend aber ich war so fit. Abends hatte ich mit meinem Mann Sex und ein paar Stunden später ging es schon heftig mit den Wehen los.