Extrem aktives Baby

Hey MĂ€dels,

Ich bin aktuell in der 37. ssw, und die kleine ist seit ca. 2 Wochen extrem aktiv. Also wirklich non stop von morgens bis abends am strampeln 😂

Es tut nur noch weh.

Bei wem ist es Ă€hnlich? Oder sind eure MĂ€use eher ruhiger 😅

Wenn sie spĂ€ter auch so wird, oh jeee 😂😂😂

1

Hello :)

Ich muss auch sagen das ich seit ungefĂ€hr der 36 ssw merke das die kleine Total aktiv ist, nur in Bewegung 😂

Bin Jetzt in der 38 ssw & heute ist wirklich der erste Tag wo sie etwas ruhiger ist. 😂

8

Wenn sie ruhiger werden sagt man ja das die Geburt bevor steht :)

Vielleicht ist es bei euch ja jetzt bald soweit :)

10

Heute war sie schon wieder aktiver 😂
Also ich glaub sie weiß noch nicht so recht

2

Hier genauso wahnsinnig aktiv die Madam im Bauch !
Hab teilweise solche Schmerzen gehabt, da sie immer an die gleiche Stelle getreten hat mit ihrem Fuß 😅

Seit ein paar Tagen etwas ruhiger , die Geburt naht :-)

7

Wie lange hast du noch?

Mir hat sie letztens so in die Rippen rein gehauen das ich aufgeschriehen hab. Mein Mann dachte schon die Geburt geht los 😂

9

ET war gestern 
. Wehen sind da aber zu wenig Intensiv 🙄🙈
Halbe Nacht war ich wach und hoffte es geht rund, um 3 wieder eingeschlafen , da war dann anscheinend Ruhe mit Wehen 🙈 j

Bearbeitet von cecilia33
3

Ich muss sagen, alle meine Babys die im Bauch eher die Turner waren , waren es nach der Geburt auch.

Eher aufgeweckt und nun auch paar Jahre spÀter eher die Wirbelwinde.
Meine 3. War so ruhig im Bauch und isz es heute 5j spÀter auch noch.

Und meine 4. Jetzt war so ab und zu mal am party machen. Meistens wenn sie Schluckauf hatte und dss hat sie immernoch.
:-)

Aber man sagt ein aktives Baby geht es gut 👍

5

Ja auch wenn sie sehr anstrengend ist bin ich froh darĂŒber, dadurch muss ich nur nicht allzu Gedanken machen ob es ihr gut geht â˜ș Das beruhigt mich schon sehr. Nur nachts ist sie absolut ruhig, bis ich wach bin dann ist sie auch wach und die Party geht los 😂

Naja vielleicht schlĂ€ft sie dann spĂ€ter nachts 😅

4

Bin zwar "erst" ab Morgen in Woche 34, doch ich kann nur noch liebevoll die Augen rollen, was unsere kleine Maus da drin den ganzen Tag (und die ganze Nacht), da treibt. Rauf und runter, rechts und links, zwischendurch Schluckauf und dann von vorne und ja, es tut auch oft echt weh!

Beim CTG ist immer fast nicht möglich was auf zu zeichnen, weil sie so turnt, dass der Herzschlag kaum zu lokalisieren ist...

Ich bin gespannt was uns erwartet. Wahrscheinlich ein kleiner Wirbelwind :-)

Bearbeitet von vorblida
6

Ja ctg ist bei uns auch fast unmöglich, weil sie die Teile einfach weg boxt 😂

Nachts ist sie Gottseidank ruhig. Sobald ich mich hinlege schlĂ€ft sie auch, aber sobald ich wach bin geht die Party los 😂

So das ich abends so schmerzen habe weil sie den ganzen Tag strampelt 😅

Aber Hauptsache sie ist gesund, es beruhigt mich schon das sie Aktiv ist. Ist nur mega anstrengend 😂

Unsere MĂ€use haben halt jetzt schon Temperament