Welche ssw?

Hallo ihr lieben 🥰

Wir kugeln wieder mit.
Ich hatte am 3.5 meine Periode und dann am 19.5 auch nochmal. Wir haben Ovus benutzt hab am 13.6 erste mal getestet weil solche Schmerzen hatte(vlt Einnistung oder Eisprung?)
Hab dann 9 Tage später getestet war negativ jetzt am we dann positiv. Der clearblue zeigt 2-3 an🙈kann mir jemand weiterhelfen ?

1

Wenn man mit dem ersten Tag der Periode am 3.5 rechnet, dann wärst du in der 9 ssw.
Und wenn man mit dem 19.5 rechnet dann wärst du in der 6 ssw. 😊

2

Und die 6. Ssw würde dann ja auch zu deinen Tests passen. :)
Herzlichen Glückwunsch

6

Dankeschön 🙏❤️

weiteren Kommentar laden
3

Hey☺️
Dann sind wir ja gleich weit,meine periode war auch am 19.5 und bei mir waren es sogar genau die gleichen tests😄beide aucch gleich wie bei dir!
Wie lange ging deine Periode?
Meine ging lange und daher hatte ich einen recht späten Eisprung bin morgen laut kalender dann in der 6ssw das sollte also passen, bei dir denk ich dann auch☺️

4

Um die 4 Tage waren aber so schwach 🙈
Hab eben Ovus gemacht und dann erst 2-3 Tage später nochmal welche da war dann der Smiley 🙈hatte aber an dem Dienstag 13.6 solche Schmerzen 🤪 wann hast du denn deinen fa Termin ?

7

War das dann dein eisprungboder die einnistung?🤭😅
Also am 13.6?

Ich hab erst in zwei wochen den termin das hab ich absichtlich so gelegt weil ich nicht zu früh hin wollte,bin sehr aufgeregt hatte zuvor eine FG und hoffe es ist diesmal alles ok☝🏽Und du?

weitere Kommentare laden