Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 24 ssw und mein slip ist manchmal nass und hab Angst dass es fruchtwasser sein könnte, ich spüre jedoch ni dass es rausläuft.
Pyjama ist auch jeden Morgen ganz trocken. Nur am Tag ist immer mal wieder mein Slip ein wenig nass, ich denke es ist Ausfluss aber wird der Slip da wirklich mal richtig feucht?
Wie ist das bei euch.
Danke
Verliere ich Fruchtwasser oder Ausfluss?
Hab das seit Beginn der Schwangerschaft
Sehr starken Ausfluss
Manchmal schon Zuviel.
Ok danke
ich glaube Fruchtwasser würde man merken
Vor allem bei deiner Woche
Da hat man schon um die 500 ml Fruchtwasser
Und da würde es auch permanent tropfen wen es gerissen wäre
Hi
Ich tippe auf Ausfluss und leichten Urin Verlust🤷
Ich bin zwar erst frisch schwanger, 13+2 mit Zwillingen, aber in Zeiten ohne Blutungen hatte ich das auch. Was dazu führte, dass ich zu Slipeinlagen Griff 🤷
Wenn es Dir doch mehr Sorgen macht oder Du andere Probleme hast, dann geh lieber zum GYN und lasses es vielleicht abklären.
LG
Danke das klingt beruhigend
Hallo 🙋🏼♀️ das wird wohl Ausfluss sein. Du kannst dir zur Sicherheit einen pH Selbsttest von Rossmann holen, aber ich denke nicht, dass es Fruchtwasser ist.
Ich habe seit der 9. Woche vermehrt Ausfluss. Jetzt in der 28. Woche ist es wirklich immer mehr geworden mit der Zeit.
Nachts ist mein Slip auch trocken, aber tagsüber echt feucht. Ich trage seit Wochen schon Slipeinlagen um die Unterwäsche zu schützen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich.☺️
Alles Gute.🍀
Ok danke werd ich machen
Hört sich nach ausfluss an. Also mein fruchtwasser kam richtig rausgeschossen 😆 ausfluss hatte ich manchmal keinen und manchmal auch nasser slip.
Ich hab das z.B auch öfter mal gedacht.. aber bei dem Wetter habe ich einfach auch zwischen den Beinen geschwitzt und deshalb war der dann mal nass
Ich habe inzwischen auch echt starken Ausfluss, so dass ich sogar manchmal mehrmals täglich die Slipeinlage wechsle. Bei der Hitze merke ich zusätzlich, dass ich auch zwischen den Beinen schwitze.
So doof es klingt: wenn es kein Schweiß sein kann, rieche mal dran. Bei mir riecht es schon sehr nach Ausfluss und ist auch meistens dickflüssigerer.