SSW15 eure Symptome ?

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren :)
Ich bin heute 14+4, dies ist meine erste Schwangerschaft. Natürlich ist alles supi neu für mich. Ich hatte das Glück von Anfang an keine Beschwerden zu haben, ausser ein Ziehen im UL und etwas Schmerzenden Brüsten, gerade abends.
Jetzt seit dieser Woche ist aber auch das letzte kleine Gefühl verflogen. Ich fühle mich manchmal richtig leer :( Habe gelesen, das sei um die Zeit herum normal. Aber beunruhigen tut es mich trotzdem..
Wie geht es euch denn so im Moment ?
Kann es kaum erwarten unseren Krümel zu spüren <3

LG Alisa

1

Ich bin heute 14+0 und mir gehts genauso. Ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden und seit einigen Wochen sind auch die paar wenigen Weg. Das ist kein Grund zur Beunruhigung! Freu dich darüber, es wird später echt noch anstrengend.

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und dieses Mal mit Zwillingen. Dadurch habe ich echt schon einen Bauch und die kleine auf der Seite mit der hinterwandplazenta spüre ich sogar schon eine Weile :)

Dauert bei dir bestimmt auch nicht mehr lange.

5

Hoffe ich auch! Bin schon ganz gespannt, wie es sich wohl anfühlen wird :)

2

Bin ne Woche hinterher in der 14.ssw seit heute☺️ die letzten Tage war so gut wie nix außer mal ein zwicken in den Brustwarzen. Seit heut zwickt es wieder in der Leistengegend, vorhin rechts, jetzt links. Das kommt und geht immer mal. Aber meine Brustwarzen „brennen“ wenn ich dran komme, das ist neu😅. Kugel krieg ich auch langsam, auch wenn es nur eins ist. Ansonsten hab ich mal kommende und gehende Müdigkeit.

Ach so, aber was mich seit Tagen, eigentlich schon seit paar Wochen begleitet ist ständiges Niesen und das Gefühl einen Schnupfen zu kriegen. Ist seit 2 Tagen extremer, sodass ich manchmal nachts wegen verstopfter Nase nur schlecht schlafen kann😅. Muss wohl dieser Schwangerschaftsschnupfen sein.

Bearbeitet von Julimae
6

Kann das auch echt schlecht unterscheiden, ob das nun mein ewig lästiger Heuschnupfen ist oder doch SS Schnupfen :D

9

Hab keine Allergien außer Haustaub und die Allergie ist nicht so heftig weil ich schon eine sensibilisierung dagegen hatte die ganz gut gewirkt hat. Also ist es tatsächlich SS Schnupfen 😅😅🙈

3

Ich bin heute in der Woche 14+0 und cariban und ich sind beste Freunde 😍🤣
Die Übelkeit ist immernoch nicht weg.seit zwei Tagen spüre ich links und rechts (eher rechts) ein starkes Ziehen im Bauch. Ansonsten geht es mir gut ☺️

4

Ich hoffe dass dich der Geist der Übelkeit endlich mal in Frieden lässt und du anfangen kannst zu genießen :D

7

Hallo du 🙋🏼‍♀️💓,

mir geht es sehr ähnlich wie dir, bin auch 14+4 und erstgebärend.
Leider kann ich meinen Bauchbewohner auch noch nicht spüren, manchmal fühle ich mich super unschwanger und einfach nur dick/gebläht. Ich habe irgendwann Hungerattacken bekommen und die sind leider immer noch da, oft auch nachts 👀🙈.

Dir weiterhin viel Glück bei deiner Schwangerschaft 🤰🏼🙋🏼‍♀️.

8

Bei mir war es ähnlich. Nach dem ersten Trimester sind fast alle Symptome verflogen, so dass ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe. Irgendwann wächst aber der Bauch spürbar und man fühlt das Baby, was beruhigend ist.

10

bin 17ssw und hab nie irgend ein symptom gehabt bis auf meine kugel die jtz schon deutlich da is :)