Ich hatte eben eine ordentliche Eipollösung. Wir sind mittlerweile schon 11 Tage über den ET und haben nicht mehr viel Zeit.
Der Muttermund ist bei 2-3cm, was schon mal toll ist.
Nun wollte ich mal hören, wann und wie (Wehen oder Blasensprung?) bei euch nach einer Eipollösung losging?
Eipollösung nach ET, wann ging’s los bei euch?
Bei bei war der mumu 1 cm als es gemacht wurde
War Montag 9 Uhr beim fa geboren ist sie dann 23:53 😅 hatte ab Nachmittag regelmäßige Wehen
Drück dir die Daumen , dass es vorwärts geht !
Ich Kugel auch noch 🤪🙄 vorgestern schlaflose wehenhafte Nacht gehabt aber die haben nix bewegt
Madam ist sogar wieder höher getuscht obwohl ich leichte Wehen und Druck nach unten habe 🙄
Spazieren gehen , Spaß haben , haben nur diese wilden Wehen gebracht mehr nicht ! Autofahren heute früh und Zack richtige Wehen, mein Mann hat noch einiges erledigen wollen bevor es los geht und ich wollte nicht alleine daheim sein also war ich braver Beifahrer mit 20 min Wehen Abständen kaum daheim alles ruhig 🙄
Oh nein, das tut mir leid. 🙈🙈🙈
Ich hab auch unregelmäßig wehen.
Meine Gyn hat eine Eipollösung versucht, da der innere MM aber noch dicht ist, war die leider nicht möglich. Aber sie hat ihn einige Minuten Sing massiert. Vielleicht bringt das ja auch was. 😅
Zumindest hab ich weiterhin unregelmäßig wehen. 😅🥴
Meine Ärztin ist sich aber ziemlich sicher, das wir uns nächste Woche nicht mehr sehen.
Auf ihr Wort…. 😏😅🫣
Dir eine baldige Geburt 🍀🙈
Die Tage sind gezählt !
Dir auch viel Erfolg 🍀 bald dürfen wir kuscheln