Ultraschall nichts sichtbar 7ssw

Hallo Zusammen

Brauche eure Erfahrungen da ich verunsichert bin.

Habe ES +13 positiv digital getestet. Danach mehrmals nochmal positiv. Gestern hatte ich dann US müsste 7+4 sein. Leider war gar nicht zu sehen. FA meinte könnte eine nicht intakte ss sein oder der ES hat sich verschoben. Diesen habe ich jedoch mit Ovu getestet.

Sie hat gestern Blut für hcg und Progesteron abgenommen. Heute mitgeteilt das hcg bei 41000 und progesteron bei 49 sind was einer normalen ss in der 5/6 Woche entspricht.

Nun bin ich total unsicher ob doch alles gut sein könnte und der US zu früh war.
Der ovu hätte dann viel zu früh angezeigt und die test wären auch ultra früh positiv gewesen.

Hatte jemand von euch auch so eine Situation?

Will nicht zu viel hoffen und dann ist es doch nicht intakt😔

1

bei einem hcg von 41000 muss man aufjedenfall etwas sehen 😳😳😳 das scheint mir sogar für eine ELSS zu hoch zu sein.
Wann sollst du wieder hin?

4

Am Montag und morge nochmals Blut nehmen.

Frage mich wieso der Hcg so hoch ist wenn da nichts ist🤔

2

Bei 7+4 wärst du rechnerisch bereits in der 8ssw. Wenn der ES korrekt bestimmt wurde, sollte man definitiv was sehen. Auch mit diesem Hohen HCG Wert sollte eigentlich zumindest eine FH sichtbar sein. Hast du Blutungen oder Schmerzen? Auch wenns selten ist sollte eine elss sicherlicg ausgeschlossen und du nun regelmässig untersucht werden🙏

Bearbeitet von Inaktiv
3

Nei ich hatte keine Blutungen bis jetzt. Schmerzen wäre auch übertriben gesagt mehr mal ein zwicken und etwas aufgebläht.
Denke bei einer FG wäre der hcg tiefer.
Eileiterss hat sie bis jetzt nicht angesprochen.am Montag habe ich den nächsten Termin.

Danke für deine Antwort😊

5

Auch bri Fehlgeburt kann mann nen hohen hcg wert haben😅🙈 spreche leider aus erfahrung

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hat man NICHTS ausser der Fh gesehen bri 6 plus 3 und bei 8 plus 3 war mein kleiner plötzlich zeitgerecht mit kräftig schlagendem Herz zu sehen …. Bin in der 19. Woche und es ist alles super…. Es muss nur blöd in irgendeiner ecke sein oder so st was und schon sieht man so früh nichts … sie sind so mini zum anfang …. Im Moment ist es definitiv noch zu früh um die ss abzuschreiben…. Es kann alles passieren

8

Leider sieht man bei mir nicht mal eine FH😔

9

Hallo,
Zunächst : ich hoffe, dass du keine FG erleiden musst, aber es klingt grad leider nicht so gut.
Dein HCG-Wert ist für mich grad nicht ganz nachvollziehbar..
Kann es sein, dass du eine 0 zu viel geschrieben hast?
Bei 41.000 wäre die 7.Woche richtig..
Wenn man dir sagt, dass du eher bei 5./6.Woche seist, klingt es wie 4.100..

5. SSW 100 bis 5.000
6. SSW 500 bis 10.000
7. SSW 1.000 bis 50.000

Daumen, dass alles gut wird, sind gedrückt. 🍀
Alles Gute,
CeNedra

10

Danke für drine Infos.

Ich habe extra am telefon ein zweitesmal nach dem wert gefragt und meine FA meinte 41000🤔 ausser sie hat sich verguckt weil sie sagte dann es entspricht woche 5 oder 6. Und das es sein kann das sichs verschobem hat
Könnte sein das sie falsch geschaut hat🫣 am telefon klang sie als wäre sie im stress.
Der wert klingt für mich auch eher nach 7woche. Dan wäre es klar und ich würde mir keine Hoffnung mehr machen. Nach ihrer aussage mach ich mir wieder hoffnung😔

11

Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird 🍀