7. SSW und fast keine Symptome mehr...

Ihr Lieben,

ich bin frisch schwanger, müsste ca. 7. Woche sein und anfänglich hatte ich Schwindel, etwas Übelkeit, starkes Brustspannen und Unterleibsziehen. Vieles davon ist in den vergangenen Tagen verschwunden, lediglich das Brustspannen und gelegentliches Unterleibsziehen ist noch da. Manchmal hab ich das Gefühl, als hätte ich vielleicht was falsches gegessen, aber alles wirklich im Rahmen. Ich hab meinen ersten Gyn-Termin erst am 11.07. Irgendwie verunsichert mich das jetzt doch ein wenig, dass ich so wenig von der Schwangerschaft merke. Gleichzeitig habe ich von meiner Freundin, die aktuell schwanger ist, gehört, dass es bei ihr genauso war.

Wie war es bei euch?

Die Testreihe, die ich noch jeden Morgen weiterführe, zeigt nach wie vor immer dunkler werdende Ergebnisse an.

Viele Grüße,
Nana

1

1 schwangerschaft hatte ich null Symptome und ja war sogar fest überzeugt das der test negativ sein wird🤣 habe 10 tage nach Periode erst getestet 😅 und der sprang mich direkt an der test🤣 habe auch nur getestet weil meine Kollegin mich drängte🤣 hatten immer auf den tag genau gleiche zyklen und fehlten leider immer beide genau am 1 tag der Periode. Ich war weil schon 16 zyklen nicht klappe der meinung nur verspätete Periode 🤣 war dann beim test ja schon inner 6 woche und innner 7 beim arzt. Fühlte mich aber bis zur not op von gallenblase nie schwanger

2

Was du schreibst klingt erstmal gut. Brustspannen und Unterleibsschmerzen sind ja durchaus Schwangerschaftssymptome. Wenn die Tests stärker werden, ist es auch super.
Eine Fehlgeburt kann sich ankündigen durch weniger werdende Symptome. Aber Symptome kommen und gehen, das habe ich - trotz großer Angst - auch feststellen müssen.
An deiner Stelle würde ich beim Frauenarzt nach einem früheren Termin fragen, dann hast du Sicherheit.

3

Ich hatte in der ersten SS so gut wie gar keine Symptome und in der zweiten SS erst ab Woche 8-9 ab und zu Hitzewallungen und leichte Übelkeit. Ich würde mir keine Sorgen machen :-)

4

Danke für die Antwort und deine Erfahrungen. Ich versuche ruhig und beschäftigt zu bleiben und das hilft etwas.

Symptome kommen und gehen grad. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich so wenig habe. Aber ihr wisst ja, wie es ist…