Hallo
Mein Baby wiegt in der 29 ssw (28+4)
1,2 Kilo
Ist cia 35/36 cm gross
Wie viel haben eure gewogen zu der Zeit ?
Sind 35 cm klein für die Woche ?
Muss es die 50 cm schaffen oder gibt es hier welche unter euch so das Baby kleiner war ?
Hat die geburts größe was mit der Größe zutun wie das Kind später wächst
Oder hat mein Baby eine Wachstumsstörung
Ich bin nicht klein 170 cm min Mann über 182 cm
Danke
Gewicht von eurem Baby 29 ssw kann mir jemand die Sorge nehmen ?
Ich habe zwar Zwillinge bekommen, aber sie kamen in der 32. SSW und wogen 1240g und 1770g, bei einer Größe von 41cm.und 42cm. Dein Baby hat also eine gute Größe und Gewicht 😁
Danke
Haben deine Babys dann schnell zugenommen?
Ja sie mussten zwar 3,5 Wochen auf der Neo verbringen aber zugenommen haben sie schnell😇
Jedes Baby wächst individuell. Also mach dir da einfach keine Gedanken. Meine gyn hatte beim 2. Großen schall gemeint, dass unsere Püppi recht groß ist. Bei der feindiagnostik war sie aber komplett im Mittelmaß und laut Daten im Netz (es gibt zu viele unterschiedliche Daten im netz) sei sie auch voll im Rahmen.
Ich bin zwar noch nicht in der 29 aber in der 23 ssw war meine Maus 27cm groß und hatte ~500g.
Jedes Baby wächst individuell. Also mach dir da einfach keine Gedanken. Meine gyn hatte beim 2. Großen schall gemeint, dass unsere Püppi recht groß ist. Bei der feindiagnostik war sie aber komplett im Mittelmaß und laut Daten im Netz (es gibt zu viele unterschiedliche Daten im netz) sei sie auch voll im Rahmen.
Ich bin zwar noch nicht in der 29 aber in der 23 ssw war meine Maus 27cm groß und hatte ~500g.
Danke
Kann es sein das die Geräte bei der feindiagnostik genauer sind ?
Ich kann mich erinnern das mein Baby in der 21 ssw 300 Gramm und 22 cm hatte.
Wie viel nimmt den ein Baby pro Woche zu und wie viel wächst es ? Ich glaub das ist auch bei jedem anders.
Solange die Versorgung gut ist…
Ja sicher sind die bei einem Pränataldiagnostiker besser als bei einem normalen Frauenarzt.
Und ich wiederhole mich nochmal. Es gibt keine "norm" wie viel es wächst und zulegt. Die einen nehmen 100g in der Woche zu, andere weniger oder mehr. Das kann man nicht "pauschalisieren".
Hallo,
mein jetziges Kind wog bei 29+1Ssw 1180g und 35cm groß. Also es nimmt noch ziemlich gut zu.
Alles Gute
LG 30+1Ssw
Danke das ist schön zu lesen
Alles liebe 🧡
Hallo, unsere Maus hatte in der 29.SSW 39cm und 1300g.
Mein Mann ist 1,82 und ich bin 1,58😄
Hab aber auch gelesen, die Mäuse entwickeln sich zu der Zeit unterschiedlich daher sind ein paar Zentimeter mehr oder weniger völlig in Ordnung, das Gleiche gilt auch für's Gewicht.
Danke😊
Ich war zwar nicht in der 29 ssw, aber an 26+3, ca 34,5cm & 1000g und an 30+4, ca 42cm und 1600g. Zuletzt an 33+4 mit ca 45cm und 2150g, falls dir das hilft. Lg und eine schöne restliche Schwangerschaft 🤰🏼
1te 29 woche 1600gr ca und 36cm
Geburt 39 woche 2865gr und 45cm aber auch jetzt einfach immer kleiner für ihr alter
Jetzt 29 woche 40cm 1800g und heute 33 2000gr und 43cm also wachsen echt nach laune
Da merkt man wie unterschiedlich jedes Baby ist🙈😊
Ja dafür ist sie ihrem alter vorraus in der Entwicklung 😅🙈 manchmal toll manchmal anstrengend 🤣 aber wachsen tuen die eh nach laune
Mein Mann ist damals über et zur Welt gekommen mit gerade mal 2,700 Gramm erbost mitlerweile mit 1,83 der größte in seiner Familie und lern gesund.
Meine Nichte kam gerade mal mit 1400 g zur Welt sie wird im September 5 und ist auch kerngesund und auch überdurchschnittlich groß 😅
Mach dir da keine große Gedanken, die kleinen holen das wieder ein. Und außerdem kann sich so eine Schätzung um 500 g variieren.
Oh toll, das freut mich zu lesen
Dann hat er ja super nachgeholt 🤭
Ich war gestern bei 29+6 beim 3. Screening und die kleine Bauchmaus ist 1500g und 37cm. Meine große Tochter war zur selben Zeit ebenfalls 37cm und 1400g. Solange dein Arzt nichts sagt wird alles ok sein 😊