Hallo, ich habe am Sonntag an Es+11 positiv getestet ab Montag war mir dauerhaft extrem Übel, so kannte ich das auch aus der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn, da war mir die ersten 3 Monate dauerhaft schlecht. Seit heute ist die Übelkeit jedoch verschwunden und natürlich habe ich jetzt gegoogelt 🤦🏼♀️ und gelesen das dies auf eine Fehlgeburt hindeuten könnte, hat jemand damit erfahrung?
Frauenarzttermin habe ich erst am Montag.
Übelkeit plötzlich weg
Hallo,
Symptome kommen und gehen immer mal bei einer Ss. Mach dir nicht allzu viele Gedanken.
Alles Gute
LG + Ü 30+2Ssw
Heute ist doch gerade erst ein paar Stunden alt 😄 die Übelkeit kann durchaus noch wiederkommen 😄
Bei mir war die Übelkeit auch nie gleichbleibend ☺️ mal mehr, mal weniger.
Keine Sorge, die wird schneller wiederkommen, als es dir lieb ist 😉
Meine ging bis 24. Ssw, bin jetzt fast 29. und seit paar Tagen ist sie wieder da 👍🏽
Ich verstehe deine Sorgen so gut 😅 Bin jetzt bei 8+1 und meine Symptome schwanken ständig, heute habe ich wieder fast nichts und machen mir gleich so Sorgen 🙈 Aber bis jetzt war die Übelkeit am nächsten oder übernächsten Tag wieder da. Es ist vollkommen normal, dass es mal schwankt, man darf da nicht zu viel hineininterpretieren, auch wenn es schwer ist!
Übelkeit ist weder ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft, noch deutet fehlende Übelkeit auf eine Fehlgeburt hin.
Übelkeit kommt und geht. Du bist erst bei ES+15. Da ist noch viel Zeit für die Übelkeit um wieder zu kommen und dann wünscht man sich, sie wäre nicht zurück gekommen 😉
Alles Gute 🍀