Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch in der 30. ssw? Ich habe schon seit der 20. Probleme mit einem hatten Bauch. Zum Glück immer ohne Auswirkungen auf Muttermund und Gebärmutterhals. Bin daher jetzt aber auch seit zwei Wochen zuhause.
Ich kann kaum noch was machen. Sobald ich mich etwas zu viel bewege hab ich den Rest von Tag das Gefühl ich hätte Steine im Bauch. Kann mich dann garnicht mehr richtig gerade hinstellen. Dann liege ich den Rest des Tages nur noch rum. Selbst Sitzen ist dann zu viel. Sorgen mache ich mir eigentlich keine mehr da das jetzt schon mehrfach abgeklärt wurde und es meinem Baby immer super ging. Magnesium, Baldrian Tee und Toko Öl nehme ich seit der 20. Woche
Mit fällt das rum liegen aber so extrem schwere. Würde so gerne mehr machen aber es geht leider nicht.
Wem geht es auch so? Was macht ihr um die Zeit rum zu bekommen?
LG Nana
Ssw 30 nur noch Harter Bauch, kaum noch gerade laufend
Hey, ich bin in der 29. Woche und mir geht es ganz genauso. Als ich deinen Text gelesen habe fühlte ich mich voll verstanden.
Ist anstrengend. 🤣
Gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist :) Was machst du so den ganzen Tag? Gibt es was das dir hilft/ was es besser mache?
Finde ich auch immer, dass es gut tut zu wissen das man nicht alleine ist.
Ich arbeite täglich noch 4 Stunden. Ansonsten versuche ich mehrmals täglich meine Beine richtig hoch zu legen. Auch regelmäßige Pausen tun mir dann gut. Ich gehe trotzdem regelmäßig noch zum Schwimmen und bewege mich trotzdem ausreichend.
Finde das wichtig, sonst kriegt man sicher irgendwann noch schlimme Rückenschmerzen.
Wir müssen einfach durchhalten. Ist ja zum Glück ein Ende in Sicht🥰