Hallo 😊
Welches Seitenschläferkissen könnt ihr empfehlen? 🙈
LG Yuki 💕
Seitenschläferkissen
Ich habe das Theraline Stillkissen gekauft und möchte es nicht mehr hergeben. Es ist sehr groß, passt sich gut an die Form an und ist lang genug, um es zwischen die Beine zu klemmen.
Bei starkem Sodbrennen kann ich halb aufrecht liegend sitzen und als wir in den Urlaub gefahren sind, habe ich es zum Schlafen im Auto genutzt.
Ich hoffe, dass es mir dann auch später nützlich sein wird. Denn eigentlich habe ich mir ein spezielles Kissen für Seitenschläfer (unschwanger) geleistet, das ich wunderbar gefunden habe. Ohne Schwangerschaft werde ich gerne wieder darauf zurückkommen. Solche langen Kissen sind nicht zwingend die beste Lösung.
Danke für deine Antwort 😊
Wo hast du das gekauft und wie teuer war es?
Ich habe auch kein Seitenschläferkissen, sondern ein Hobea Stillkissen, dass man später dementsprechend auch beim Stillen noch nutzen kann :).
Oki Dankeschön es gibt ja so viel Auswahl das man sich gar nicht entscheiden kann 🙈
Habe ein Stillkissen dass ich einfach umfunktioniert habe zum schlafen. Meins ist von Lidl (ist echt gut und günstig) und mit diesen styroporkügelchen gefüllt. Gibt es natürlich auch mit normaler Watte Füllung. Habe beide und mir persönlich gefällt das mit den Kügelchen besser, weil es sich einfach gut an die Körperform anpasst.
Schau mal online bei Lidl, wenn du magst. Vielleicht haben sie die noch
Vielen lieben Dank. Da werde ich auf alle Fälle mal nachschauen 😊