Kind liegt weit unten

Hallo ich habe die Tage schon immer so ein „stubser“ gemerkt. Dachte aber soweit unten am Bauch liegt glaube ich nicht das Mäuschen. Anscheinend doch sie hat es sich ganz unten gemütlich gemacht im unteren Bauch. Die Fa hat dann nochmal vaginal geschallt um den Gebärmutterhals zu messen der ist bei 4,17 sie meinte es ist öfters mal so das die Kinder bei der 2ss weiter unten liegen. Mache mir trotzdem bisschen Sorgen weil ich ja auch als Zimmermädchen arbeite was sehr anstrengend sein kann ein Kleinkind was grade in der trotzphase ist, und ich ihn öfters mal tragen muss knapp 14kg.oder liegt das ein eine Hose die ich anhabe die etwas enger ist.? Hatte das jemand schon mal das dass Kind soweit unten lag.?

Lg 17ssw

Bearbeitet von Lisa558
1

Also in der 17ssw liegen die Babys immer noch sehr weit unten.

2

In der 17.ssw war meine Gebärmutter noch nicht mal auf Nabelhöhe. Wie sollen die da höher liegen? Diese Stupser erst im Schambereich zu spüren ist normal.

3

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Der Gebärmutterhals ist ja tip top! Ich merke dieses Mal auch, dass eine meiner kleinen sehr weit unten liegt. Ich hatte von Anfang an viel mehr Druck auf die Blase als bei der ersten Schwangerschaft und beim letzten Ultraschall hat die Ärztin das bestätigt. Ich dachte, das liegt an der zwillingsschwangerschaft, aber dass das beim zweiten Mal oft so sein soll, ist interessant zu wissen.