Gewichtszunahme 23 Ssw

Hallo zusammen , da denkt man sich nichts dabei und geht einfach mal auf die Waage und ich dachte mich trifft der Schlag.
Ich habe bis jetzt schon 8 Kilo zugenommen. Gestartet bin ich mit 55 kg bei 1,62 m. Mein Bauchumfang liegt derzeit bei 96 cm. Mir kommt das schon irgendwie Zuviel vor. Was denkt ihr? Klar weiß ich das man sich darüber keine Gedanken machen sollte, hauptsache der Kleinen geht es gut, aber ich ab und zu kommen die Gedanken dann doch.

1

Ich bin heute in die 25ssw gekommen und habe 10kg mehr drauf. Schön find ich das nicht. Gemessen habe ich meine Umhänge jetzt nicht persönlich, aber ich hab an den Beinen seit anfang der Schwangerschaft gut 3cm mehr. Trage Kompressionsstrümpfe und hatte letzte woche erst wieder eine Abmessung für neue.
Die ahüfte ist bei mir schon ziemlich früh breiter geworden sodass ich von 36 auf nunmehr 40 hoch bin. Obenrum passt mir meine S Größe noch trotz einem Körbchen Oberseite mehr. Am Bauch ist es natürlich eng aber die Shirts saßen immer locker.

2

19. SSW und schon 10 Kilo mehr, mach dir nichts draus.

3

30. SSW und 17 kg 😅
Han bei 1,84m mit 68kg gestartet und bin jetzt bei 85 🤷🏻‍♀️ ist halt so.

4

Ich hatte letzte Woche (26. SSW) 10 Kg mehr drauf (bin mit 64 Kg bei 174cm gestartet). Ich nehme das einfach hin und versuche normal weiter zu essen.

5

Bin 25 SSW und habe 8 kg zugenommen. Genauso wie in den beiden Schwangerschaften vorher zu der Zeit. Davon ist nach der Geburt nicht viel übrig geblieben.