Extreme Schmerzen 🥺

Ich bin heute 5+1 und habe sehr extreme Schmerzen im UL bis ins Bein und in den Rücken und über den Tag verteilt ein wenig dunkel rote Schmierblutung.

Ich war auch im KH und eine Eileiterss konnte ganz grob ausgeschlossen werden. Ich muss morgen früh nochmal hin. Mein HCG wert ist in den letzten 7 Tagen von 50 auf 1100 angestiegen und sie haben im Ultraschall etwas gesehen, was auf eine fruchthöhle hindeuten könnte. Ich habe dennoch so schlimme Schmerzen, beim sitzen/ husten/ laufen…

Hatte jemand auch diese heftigsten Schmerzen und SB? 🥺 das wäre meine 4. SS die sich vielleicht nicht hält. Ich bin in so großer Sorge 😭

1

Was heißt den „Extreme Schmerzen“? Kannst du dabei reden, stehen oder gehen?
Auf einer Skala von 1 (kaum) bis 10 (nicht aushalzbar) - wie stark ist es?

Schmerzen sind halt schwer einzuordnen.. ist es vielleicht der Blinddarm?
Bist du generell sehr Schmerzempfindlich?

Es kann alles oder nichts bedeuten.

2

Ich würde sagen vielleicht eine 6-7. Ganz still liegen geht einigermaßen, aber der Schmerz ist durchgehend..

Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich und nehme selten Tabletten oder Ähnliches.. die Schmerzen sind vor allem links; daher konnte der Blinddarm ausgeschlossen werden. Aber auch wegen der leichten Blutung aus der Gebärmutter 🙁

3

Naja gut.. 6-7 sind ja eher mäßig bis starke Schmerzen. Hast du schon PCM und Magnesium genommen?

Wegen der Blutung.. man kann auch Läuse und Flöhe habe.