Steht die Geburt bevor? SSW 40

Mein ET ist am MO und bisher hatte ich noch keine Anzeichen (weder Senkwehen, Schleimpfropf Abgang,...). Gestern Abend hatte ich plötzlich unglaubliche Übelkeit die bis heute morgen anhielt. Heute zieht es mir schon den ganzen Tag im unteren Rücken und teilweise in den Leisten. Exakt wie vor der Mens. Mein Bauch wird manchmal hart.
Könnten dies Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein? War die ganze Schwangerschaft ziemlich gelassen, aber mittlerweile bin ich schon richtig ungeduldig und hoffe einfach, dass es endlich mal losgeht. 😆

1

Hallo🙂

Bei mir war es so, dass ich so gut wie auch keine Anzeichen hatte.

Ich hatte sonntags ziemlich starke Senkwehen - 2-4Stunden mit immer wieder hart werdendem Bauch.

Dann war die Woche nichts mehr bis donnerstags.

Um 21:30Uhr hat‘s angefangen mit periodenartigen Schmerzen, war den ganzen Tag über schon bisschen k.o.

Die Nacht wurde es dann schlimmer, auch mit unteren Rückenschmerzen & Leistenschmerzen.

Letzen Endes waren es Geburtswehen & Freitag morgen ist die Kleine auf die Welt gekommen.🙂

Wünsche dir alles gute!

Lilie32 mit Baby-Girl an der Hand 15.LT💕

2

Hi,

bei mir fing die Übelkeit zwei/ drei Tage vor der Geburt an.
Einen Tag vorher bekam ich dann periodenartiges Ziehen. Über Nacht war Ruhe und am nächsten Tag ging es dann richtig los mit Wehen.
Als ich mich dann am Abend übergeben musste und die Wehen alle 3 Minuten kamen, bin ich ins KH. Mein Mann war gerade an dem Tag auf Dienstreise, sie machte sich 4 Wochen früher auf den Weg🤣

Alles Gute für die bevorstehende Geburt 🍀

LG Leni 💗 (04/13), 💙 (05/16) und 💗 (04/23)