Hallo, ich bin mittlerweile in der 14ssw und mir ist immernoch fast die ganze Zeit so latent schlecht. Kein Übergeben mehr, aber gut fühle ich mich auch nie. Auch die Müdigkeit ist kaum weniger geworden. Ich könnte jeden Tag um 8 ins Bett (leider hat mein Kleinkind da oft andere Pläne). Kennt das jemand? Hört das irgendwann noch auf? LG 🥰
Übelkeit 14ssw
Bei mir ging das mit der Übelkeit auch etwas länger. Aber der 11. sSw war er zwar etwas besser ich musste mich dann nicht mehr ü ergeben und ständig Brechreiz.
Aber komplett weg ist es bei mir erst seit sein paar Tagen ( heute 15+5). Auch das stimmt nicht ganz wenn ich zu lange nicht esse wird mir immernoch übel.
Aber das ist aus jedem Fall gut erträglich jetzt so☺️
Und auch die Müdigkeit ist nicht komplett weg ich bin schon immernoch deutlich schneller erschöpft als ich das sonst von mir kenne. Aber auch gut aushaltbar so…
Also nur Mut. Es wird bestimmt noch besser ☺️
Ohja ich verstehe dich 😅..
Bin in der 15 SSW seit der 8 Woche Übelkeit und täglich Erbrechen.
Gestern war das erste mal ohne spucken und ich dachte mir achja dann hör ich jetzt mit den cariban Tabletten auf😅
Joa heute Nachmittag kam mir alles wieder hoch. Zu früh gefreut🤷🏼♀️ ich frag mich auch wann es endlich aufhört..
LG von Sonia mit Babyboy inside💙
Hey,
Leider ja, bei manchen kann das länger dauern. Ich konnte erst ca 18. SSW die Tabletten gegen Übelkeit absetzen. Die waren aber super, wäre sonst nicht arbeitsfähig gewesen.
LG
Ich bin in der 13. SSW ( 12+4) und bei mir ist es seit wenigen Tagen sogar schlimmer geworden als die letzten Wochen. Nun vorallem abends, habe nun drei Tage in Folge wieder erbrochen.. sonst nur 1-2 mal die Woche..
Ich hatte auch so die Hoffnung, dass es nun besser wird…
Habe aber auch gelesen,dass viele bis zur 16. Woche Übelkeit und Erbrechen haben, vllt müssen wir uns noch etwas gedulden…