Ich erzähle mal kurz meine Gesichichte. Es war meine erste Schwangerschaft und in der 9 SSW wurde festgestellt MA (04.05). Ich hatte einen Abgang (21.05). Dieser dauerte ca 10 Tage und ich konnte 10. Tage daraufhin (09.06) einen positiven Ovulationstest in den Händen halten. Ich dachte mir nichts dabei als ich dann am 18.6 starke Blutungen bekommen habe aber nicht so wie bei meiner normalen Periode (es war stärker aber ohne Gewebe! (24.06.)habe ich warum auch immer einen SS-Test gemacht und der ist positiv. War beim Frauenarzt und dieser hatte am 26.6 einen HCG vom 35. ich musste erneut hin und am 29.6 war der hcg dann bei 40.
hattet ihr sowas schonmal und gab es ein gutes Ende ? Zuhause wird die SS Test Linie stärker d.h. Hcg steigt weiter …. LG
HCG steigt langsam - schwanger nach FG
Dass es noch Rest-auch von der MA ist, kann nicht sein?
Bei mir hat es nach der MA 5 Wochen gedauert, bis der hcg wieder im Normalbereich war. Im Urin ist hcg übrigens oft noch länger nachweisbar als im Blut.
Hallo nach der MA war mein HCG bei 5… das heißt es muss was neues sein.. Hoffnungen mache ich mir aber nicht :/
Hallo.
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest und jetzt auch noch in einer so unklaren Situation bist. Wurde dein hCG Wert nach der Ausschabung kontrolliert? Was hat denn der Arzt an den Terminen gesagt als du zur hCG Kontrolle warst?
Für mich klingt es leider eher danach, dass das noch Reste deiner vorherigen Schwangerschaft sind, daher auch die Blutung. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt.
Auch wenn es immer wieder Wunder gibt, und du erneut schwanger sein solltest, würde ich mir PERSÖNLICH keine Hoffnung machen, dafür ist der Wert zu schwach gestiegen. Und du solltest ja auch am 28.06. schon bei 5+0 oder ähnlich weit gewesen sein, wenn der Ovu korrekt war. Ich drücke dir die Daumen dass du bald Klarheit hast!
Danke für deine Worte ! Mein HCG nach MA war bei 5 .. was bedeutet es muss etwas neues sein hmm .. wir werden es sehen danke