Hey ab wann packt ihr eure Kliniktasche? habe noch 2 jungs deren tasche ich auch noch frttig machen muss für oma und opa. bei den beiden anderen habe ich das immer schon früh gemachr diesmal bin ich dah iwie gelassener warum auch immer. bin jetzt aktuell 34. ssw
ab wann packt ihr?
Hab auch ab der 35 gepackt und immer mal wieder überlegt ob evtl noch was fehlt 😅
Zwischenzeitlich mal mein Ersatz Outfit geändert , da ich es jetzt doch so heiss wurde 😅
ja stimmt die hitze ich hoffe das wird etwas besser dieses schwüle wetter macht mich richtig müde und schlapp. Ich denke ich packe auch so 1/2 wochen dann mal langsam😅
Ich habe an 33+4 gepackt - großer Fehler, ich habe damit wahrscheinlich jemanden auf dumme Gedanken gebracht - am Nachmittag wurden vorzeitige Wehen festgestellt, an 34+1 war der Kleine da.
Hätte ich bloß noch etwas länger gewartet 🤣
Nee, im Ernst, jetzt solltest du so langsam anfangen, man kann nie wissen.
Ich hab in der 36. Woche langsam angefangen, zur 38. Woche war die Tasche fast fertig - mit Zettel, was dann akut noch mit muss.
Wünschte mir grade hätte meine schon fertig gehabt 🙄😅 muss spontan im kh bleiben dank zerwis verkürzung und Risiko auf frühchen. Wäre grade ganz praktisch 🤣😅 aber werden die dann jetzt auch wirklich packen aus angst das früher los geht wie man glaubt da ich auch eine für meine tochter packen muss. Jetzt 32+5
37 SSW & nix fertig gepackt 🫣
Beim 1 Kind hatte ich in der 32 Woche die Sachen aller zusammen gesucht und separat in den Kleiderschrank gelegt.
In die Tasche kam alles in der 37 Woche.
So hätte mein Mann gewusst was er alles einpacken muss falls es wirklich vorher los geht.
Beim ersten Kind hab ich in der 37. Woche gepackt, Blasensprung war eine Woche später.
Beim zweiten Kind hab ich bei 37+3, Kind wurde bei 38+0 geholt.
Bin also eher so Typ letzter Drücker 😅
bin im der 38 Woche und nur angefangen 🤣🤣 frag mich wie ich das machen soll. Weil Kleidung hab ich so wenig die muss ich ja anziehen 🤣 Also aktuell trage ich das alles. Hab aber auch nur vielleicht 10 Teile die ich im Wechsel anziehe. Die Hygienischen Sachen sind schon gepackt. Mal sehen wann ich weiter mache🤣 Soviel braucht man ja nicht. 🤷♀️ Ladekabel und sowas kann man ja auch nicht einpacken. Weiß nicht aber hab gar keine Lust die jetzt schon zu packen🤣🤣
Ich bin jetzt in die 33 ssw gekommen und fang so langsam schon mal Sachen für die Tasche zu besorgen.
Sowas wie Nachthemden zum aufknöpfen fürs Stillen und gemütliche Schlüpfer in die noch Einlagen reinpassen. 😂
Aber grundsätzlich weiß ich auch gar nicht was alles mit muss 🙈
Hab ja zum Glück noch ne Menge Zeit. (Wenn Würmchen es sich nicht anders überlegt)