Schmerzen nach anstrengendem Tag

Huhu!
Ich bin aktuell in ssw 8+4 und gestern hatten wir einen ziemlich anstrengenden Tag und ich hatte abends dann etwas schmerzen, die gingen auch wieder weg nach dem ich gelegen habe, heute morgen hatte ich dann die üblichen Bauchschmerzen, ich hatte oder habe ein Hämatom in der Gebärmutter und der braune schleim war weg jetzt ist der gestern abend wieder 1-2x aufgetreten, schmerzen hab ich keine mehr. Muss ich mir sorgen machen?

1

Ich kenne das. Ich neige auch zu Schmerzen, wenn ein Tag zu anstrengend war. Ich denke es ist ein Zeichen deines Körpers langsam zu machen. Also falls möglich würde ich einen Gang runter schalten.

2

Das habe ich auch…die letzten Tage immer links ziehen. Meine kleine ist 20 Monate alt und wird noch gestillt, danach war es gestern so schlimm dass ich echt Angst bekam. Wir sind ins KH…ich geriet an eine ganz tolle Ärztin die mich vaginal nicht schallen wollte so lange keine Blutung da ist. Bin aktuell 10+6…war vor zweieinhalb Wochen das erste mal beim Ultraschall…und zu gestern hat das Baby einen Riesen Satz gemacht Entwicklung 12+1…und dann spielt die darmperistaltik noch mit und verursacht Schmerzen.