In den Urlaub fahren

Hallo 😊

Ich bin in der 23. Ssw und wir möchten gerne in 1-2 Wochen in die Türkei fahren mit dem Auto (natürlich mit mehreren Pausen) für 1-2 Wochen , da ich Flugangst habe möchten wir eher mit dem Auto fahren. Müsste ich mir Gedanken machen ? Soweit ist alles im grünen Bereich.

Und ich hab in 2 Wochen einen Termin für den Zuckertest, denkt ihr den Termin könnte man vorziehen oder 1-2 Wochen später machen ?

Schonmal ein Dankeschön für eure Antworten😊🩷

2

Mit dem Auto in die Türkei fahren? Das würde ich mir auch ohne Schwangerschaft niemals antun! Du hast nicht geschrieben, wo ihr wohnt, aber von Deutschland aus sind das ja bestimmt gut 3.000 km. Auch von Österreich aus wäre mir das definitiv zu weit. An eurer Stelle würde ich das nochmal überdenken.

Den Zuckertest kannst du zwischen der 24. und 28. SSW machen.

1

Hei☺️ wir fahren auch am 6.7 in die Türkei mit Auto. Bin in der 15SSW.
Wichtig ist das dein Frauenarzt Bescheid weis und dir das Go gibt.
Wegen dem zuckertest, den kannst du ab 23+0-27+0 SSW machen.
LG🌸

3

Sie weiß Bescheid das wir in den Urlaub möchten aber das wir mit dem Auto möchten weiß sie es nicht. Sollte ich trotzdem Bescheid geben ?

Danke für deine Antwort 🥰

4

Aufjedenfall Bescheid sagen.
Wie fahren jedes Jahr 30 Stunden in die Türkei. Sagen wir so muss man mögen. Kann schon anstrengend werden, je nachdem wohin ihr fährt.
Wichtig ist, die Beine so gut wie möglich irgendwie hochzulegen, nicht zu viel sitzen. Also das du in den Pausen spazieren gehst zum Beispiel.
Schönen Urlaub euch☀️

weitere Kommentare laden