5+0 Blähbauch Schmerzen

Hallo Mädels, kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Es hat jetzt so lange nach einer MA in 10ssw letztes Jahr Januar, gedauert endlich wieder schwanger zu sein...
Nächste Woche möchte ich zum Bluttest und die Woche darauf zum Ultraschall.

Danke euch und liebe Grüße 💕

1

Blähbauch und Schmerzen kenne icch beides. Hatte es dieses Mal ganz zu Anfang echt extrem. Tatsächlich hatte ich in meiner Schwangerschaft, die mit einer MA endete z. B. Keinen Blähbauch und Ziehen im Bauch. Also das muss absolut kein schlechtes Zeichen sein.
Bin jetzt in der 15. SSW und der Blähbauch ist richtig extrem. Abends sehe ich aus wie im 9. Monat, dabei ist in Wirklichkeit noch kein Babybauch da.

2

Vielen Dank. Das macht mir etwas Mut 😊

3

Bin bei ca. 4+4 ins Krankenhaus weil ich dachte ich hätte Blinddarm... Übelkeit/Erbrechen und Bauchschmerzen von den Blähungen - bin aktuell bei 6+0 und hab immernoch Blähungen ab und zu, nicht durchgehend über den ganzen Tag.

4

Oh nein. Und geht's dir schon besser? Was für ein Start 🙈 Alles Liebe weiterhin ❤️ Danke für deine Nachricht

5

Huhu, mir geht es derzeit genauso, bin aber erst in der 4. Woche. Habe so periodensrtige Krämpfe und nen Blähbauch wie nen Fass und hoffe alles bleibt intakt .