Kaputt, müde und kraftlos, noch wer?

Hey Mädels,

Ich bin in der 21ssw und seit 2 Tagen gehts mir mega bähhhh
Ich bin müde, kaputt und kraftlos. Psychisch bin ich auch völlig durch.
Ich hab Diabetes mit Insulin, Magnesium- und Eisenmangel, Bluthochdruck und kp was noch alles ….
Ich bin nur noch am Tabletten schlucken oder im Bad…
Kennt das noch wer? Bin dadurch echt richtig depri und könnte dauerheulen. Mein Freund wohnt nicht bei mir also bin ich immer allein, was die Sache nicht besser macht.
Kann mir irgendwer einfach nur sagen das es besser wird? Das würde mir schon helfen 😬
Sofa mit Kissen

1

Huhu, ich bin jetzt in der 26. Woche und bin ebenso platt,müde,kraftlos und ausgelaugt. Das macht aber glaube ich auch das Wetter. Und abends sind meine Beine so unglaublich schwer. Heute waren wir nur im Baumarkt und danach noch Lebensmittel einkaufen und danach konnte man mich wegpacken. Trotz Pausen im Baumarkt 🤣
Hey,es kann nur besser werden. Dir alles gute 😁

2

Bin ab Montag in der 26ssw und fühle mich zurzeit sooooo müde. Hab auch einen Eisenmangel und muss Medikamente einnehmen, das Progesteron verstärkt aber die Müdigkeit eh noch sowie die Allergietabletten. Darf zurzeit nur noch 4x Pro Woche jeweils am Morgen Arbeiten und mache trotzdem 2x die Woche Sport und geh jeden Abend Spazieren. Ich hab aber das Problem dass ich Nachts viel aufs Klo muss und somit Schlafe ich einfach aktuell auch immer zu wenig. Hab jetzt auch angepasste Kompressionsstrümpfe erhalten, die sind echt top. Ich probier halt mich so gesund wies nur geht zu ernähren und gönne mir Pausen wenn ich gar nicht mehr mag. Da müssen wir wohl durch🙈