Et am 04.07

Hallo meine lieben, wie geht's euch.... Ich hab wieder mal eine schlaflose Nacht gegts euch auch so? Und dieses staendige gewartr das die wehen einsetzen ....
Seit 3 tagen hab ich regelartige schmerzen :( und jede ss und Geburt ist tatsäschlich anders es ist mein 9. Kind
Werden staendig von regelmäßigen wehen überannt und dann hören sie nach 3-4 std. Wieder auf es ist zum verrückt werden.

Ich hoffe das es bald eine Ende hat denn die Einleitung soll ja schliesslich schlimmer sein :(

Wie gehts euch ? Wer wartet noch?

1

Hey(:

Ich warte auch… aber ich darf noch länger warten, ich bekomme gerade eine feine Erkältung 🤢

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nun fix los geht!!!🍀🍀🍀

2

ET war vor 6 Tagen und ich Kugel noch

Hab seit Montag immer wieder Wehen wie du mal 2-3 std und dann weg 🙈 und jeden Tag hoffe icb aufs Neue sie bleiben endlich

Bei mir ist es Kind 4 und wohl völlig normal das der Körper länger übt 🙄🤷‍♀️

3

Hatte gestern ET und Kugel auch noch. Mein Körper weht seit etwa einer Woche immer wieder mal, auch mal recht unangenehm.
Es ist mein 3. Kind und meine Hebamme bestätigte mir auch, das sich der Körper bei Mehrgebärenden länger vorbereitet. Dafür soll es dann mit Finalem Beginn zügig gehen. 🤭

War gestern im KH zum CTG. War gut was drauf, aber eben auch noch nichts richtiges. 😅🙈

7

Das ist aber auch ätzend das gewarte .... Man denkt oh jetz aber dann wieder nichts.. Macht ein irre

8

Ja, finde ich auch. Und auch anstrengend. Mein Bauch wird ja schon hart, wenn ich einfach den Tisch abwische. 🙈
Meine Hebamme kommt gleich und will ein bisschen tricksen. Evtl Nelkenöltampon oder Eipollösung.
Mit zwei weiteren Kindern hier und einen nicht gerade kleinen Bauch, ist es einfach nicht mehr schön. 🙈🙈 zum Glück sehen meine Gyn und meine Hebamme es so, das man auch auf die Frau hören darf, wenn sie nicht mehr kann. Ab ET sind die Mäuse ja auf alle Fälle bereit für die Welt. 😊

Lg

4

Ich habe morgen ET. Bis jetzt tut sich gar nichts. Hatte die Woche mal 3 Stunden lang Wehen aber das wars dann auch schon. Ich denke es wird weit über den ET gehen. Madame fühlt sich zuuuu wohl in meinem Bauch. 😅 Morgen muss ich ins KH zur Untersuchung. Bei den letzten CTG's war immer alles ruhig. Ansonsten geht es mir noch sehr gut, nur das Warten macht mich langsam echt verrückt.

5

Oh das kenn ich.
Mein ET ist war erst der 8.7.

Dachte aber schon ein paar Mal oh jetz geht es los dann haben die wehen wieder aufgehört.
Tja jetzt hab ich ein Kind mit Magen Darm und Fieber.... Ich hoffe jetzt wartet unser Wunder noch ein paar Tage :/

6

Oh nein gute Besserung ...

Dann soll sich der Zwerg nich Zeit lassen :)

9

Ja auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr hab, aber das muss nicht sein