🤧SSW39 und ich bekomme eine Erkältung🤢

Hey😩

Ich bin in SSW39 und habe nun Gewissheit- ich bekomme eine Erkältung!-.-
Ich bekomme keine Luft mehr durch die Nase, fühle mich heiß und fiebrig, habe Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen.
ICH KÖNNTE 🤮
Dabei hatte ich so gehofft, dass es jeden Tag los gehen würde!-.-

Und nun das und kein abschwellendes Nasenspray in Sicht, keine ätherischen Öle nichts… die Notfallapotheke, was soll ich sagen… sehr sehr sehr weit weg und das Auto natürlich noch beim Schrauber in der Werkstatt.

Wie kann man nur so viel Pech haben?!😩

Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich das Ganze schnell in den Griff bekommen kann??😩

Nächtliche verzweifelte Grüße🌸

1

Hey liebes,

eine Erkältung ist oft ein Anzeichen auf die bevorstehende Geburt. Ich habe von sehr sehr vielen gehört dass es währenddessen losging 🙈
Wegen der verstopfte Nase, versuche vielleicht mit Inhalation, bei uns hat es geholfen.

4

Oh weh😅 So sehr ich mir die Geburt herbei gesehnt habe hoffe ich doch, dass er sich jetzt noch mindestens 1 Woche Zeit lässt, sodass mein Körper sich von der Erkältung genesen und erholen kann😅 Danke für deine Worte☺️🌸

2

Hallöchen :)
Ich bin in der 36 Woche und auch erkältet, mein kleiner bringt alles von der Tagesmutter mit nach Hause😌 abschwellendes Nasenspray ist laut Embryotox nicht verboten, quäl dich nicht, ich benutze es wenn nötig, gerade für die Nacht, habe ich auch in der 1. SS

Alles Liebe♥️

5

Hey(:
Oh ja, da bringt meine Kleine auch häufiger mal etwas mit.
Ich empfehle auch jeder Schwangeren bei Embryotox anzurufen oder das Kontaktformular auszufüllen, wenn sie krank ist! Man darf als Schwangere z.B. auch Sinupret Forte einnehmen.
Viele Sachen stehen nicht in Embryotox, sind aber trotzdem erlaubt in einer gewissen Dosierung und einen gewissen Zeitraum lang. Die Leute von Embryotox und der Charité Berlin wissen so einiges…😇🥰
Gute Besserung an dich🍀

3

Guten morgen, ich bin 38+4 und auch seit gestern ziemlich erkältet 🥲. Ich lutsche isla Moos und trinke viel viel Tee, am meisten nervt dieser Schnupfen- ich nehme Baby nasenspray ( hab zum Glück immer Kinder medis da weil schon ein Kind im Haus ist)

Ich wünsche dir gute Besserung 💪🏻🤍

6

Auch an dich gute Besserung!(;
Ich inhaliere auch schon was das Zeig hält und kaufe mir nachher wieder Otriven für Säuglinge für die Nacht😅🍀💪🏻