Hallo ihr Lieben 💗 bin heute 17+5 und kann seit 1-2 Wochen die Bewegungen meines Babys spüren.
Habe eigentlich damit gerechnet dass das später passiert, da ich eine Vorderwand Plazenta habe. Meine FÄ meinte aber schon dass es bald soweit ist weil ich so schlank bin. Und dem war dann auch so 🥰
Was mich allerdings wundert ist, ich kann die Tritte sogar von außen sehen. Die Bauchdecke wölbt sich etwas. Auch mein Partner spürt die Tritte stark wenn er die Hand auf meinen Bauch legt. Ich finde das total irre 😅 lese überall dass die meisten die Tritte von außen erst so ab der 24. Woche rum sehen. Ist das normal? Oder habe ich einfach ein sehr starkes Baby? 😁
Wie war das bei euch?
18. ssw starke Tritte normal?
1
Hi :)
Das ist natürlich schon früh aber ich habe meine z.B. in der 14/15 Woche gespürt. Mein Partner so ab der 18 SSW und ich habe ein Video aus der 19 SSW, bei dem an einen Tritt sieht.
Als stark würde ich die Tritte aus der Woche im Vergleich zu jetzt, Ende 34 SSW zwar nicht bezeichnen aber durchaus fühlbar und sichtbar. 😊
Alles Gute 🍀
2
Okay 😁 im Vergleich zur 34. Woche ist das jetzt wahrscheinlich eher ein minimales Zucken 😂 hat mich halt echt erstaunt dass so ein kleines Wesen schon so „feste“ kicken kann. 🥰