Hallo Februar 24 Mamis 🍭

Ich bin 37, hatte auch bereits eine ELSS und einen Abort. 🌈Jetzt wieder schwanger in der 7. SSW ♥️ und hoffentlich ET am 24.02.24
Heute im Ultraschall war alles in Ordnung
Ich drücke uns allen die Daumen 🙈🙈🙈

1

Hallo 🙋

Schön das heute im US alles supi war. Ist doch immer ein schönes Gefühl 😊

Ich bin 27 zum zweiten Mal Schwanger in der 9. Woche mit unserem RegenbogenBaby 🌈🫄
ET ist der 16.02.2024 🥰
Letztes Jahr Oktober haben wir leider unseren Sohn Nevio in der 21ssw verloren. 👼

Lg mit 🌟Sohn und Hoffnung 8+0🌈🫄

19

Es kann nur noch besser werden ♥️🥰🍭 Alles Gute Dir!!

2

Mein ET ist auch am 24.02.24 und auch alles in Ordnung. Vorgestern hab ich sogar das Herz schlagen sehen.

18

Supi!!! alles Gute Dir ♥️🥰

3

Hallöchen,
ich bin 33 und das ist meine erste Schwangerschaft ☺️ bin gerade in der 7ssw und ET wäre am 29.02.2024. Sprich ein Schaltjahr Baby. Wir warten es mal ab 😊

17

Alles Gute Dir!! Wie cool mit dem Schaltjahr ♥️

4

Hallo allerseits☺️
Ich bin auch in der 7ssw und habe laut internet Et am 29.02😅❤️War noch gar nicht beim Arzt mein Termin ist erst nächste woche,also Daumen drücken wir hoffen diesmal ist alles super aber bisher habe ich ein gutes Gefühl ❤️Wir hatten im Februar und januar positiv getestet,januar wars eine fehlgeschlagene einnistung und im Februar hats direkt wieder geklappt,im april dann MA mit AS.
Alles gute für uns alle🥰
Fiore mit 👦🏼 an der Hand, pumpkin im herz❤️Und 🌈im Bauch!

16

Alles Gute Dir!! ♥️🥰

20

Ah wie schön! Unser ET ist auch am 29.02.2024 😍
Alles Gute euch 🍀

5

Ich geselle mich mal zu euch! Bin 30, das ist meine erste Schwangerschaft (also auch das erste Mal positiv getestet), nachdem es überraschend quasi im ersten Zyklus geklappt hat 😅 will mich aber noch gar nicht wirklich freuen, weil noch so viel passieren kann.

ET ist der 5.2., bin aktuell 9+4. Das Foto ist von gestern, da hat es sogar zugewunken☺️

Drücke euch die Daumen!!

14

Soooo süß das kleine Gummibärchen 🥰🍭 ich winke mal zurück ♥️

6

Oh, wir haben was gemeinsam. Bin auch 37, erstes Mal schwanger und ET ist der 24.02.24 ❤️

Wie cool! Alles Gute dir!!

15

Wie cool 🥰!!

7

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und es ist auch meine erste Schwangerschaft. ET ist am 11.02.
Ich durfte im US heute bei 8+4 das Herzchen hören 🥰
Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Zeit :)

8

Hallo ihr Lieben,

ich bin 35 Jahre alt und dies ist meine vierte Schwangerschaft.
Bin zur Zeit in der 7. SSW und mein ET ist der 29.02.24.
Am Mittwoch konnte ich schon das Herzchen flattern sehen ❤️
Da ich in der 2. Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 11. SSW hatte warte ich den nächsten Termin in 3 Wochen erstmal ab um mich endgültig richtig zu freuen.

9

Hallo Zusammen 😊
Ich bin 28 und es ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in SSW 10, Termin ist der 07.02.
Wurde auch schon mit einem Herzschlag bei 7+5 belohnt 🥰 Mein nächster Termin ist erst am 31.07., das warten ist furchtbar, freu mich schon so auf den nächsten Ultraschall 😄

10

Hey, dann sind wir ganz nah aneinander - hab als ET den 5.2. 😊 dann bist du 10. SSW, also 9+3? Ich hab meinen nächsten Termin am 24.07. und am 28.07. Ersttrimesterscreening. Hoffe dann ist alles gut 😊

11

Oh super, ja genau 9+3 heute 🤗 Ich habe am 31. das Ersttrimesterscrrening 😊 Ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein :D
Und wie geht es dir so momentan? Mir ist seit Beginn der Woche fast durchgehend übel 🙈

weitere Kommentare laden