Hallo ihr lieben kennt sich jemand mit den Tests aus und kann mir meine Sorgen nehmen? Ich mache urintests aufgrund meiner Vorgeschichte mit ständigen Nierenproblemen in der Schwangerschaft Zuhause.
Protein war immer etwas erhöht was ja normal ist, jetzt aber war die Zeile bei Blut auf dem letzten Level, bilirubin war etwas erhöht und das spezifische gewicht auch auf letzter Stufe, Ketone auch leicht erhoht.. Leukozyten negativ, nur Protein wieder etwas erhöht.
Soll ich bis Montag warten oder in die Klinik?
Urintests..
Guten Morgen.
Blut hat im Urin nichts zu suchen, ich würde nicht unbedingt deshalb gleich ins kh fahren aber den ärztlichen Bereitschaftsdienst oder sowas aufsuchen, wenn ihr das bei euch in der Gegend habt.
Lg
Hey, wie viel hast du denn getrunken gehabt, bis du den U-Stix gemacht hast?
Ich habe mal gelesen, dass wenn man einen U-Stix macht & so gut wie noch nichts getrunken hat, können da ganz komische Werte raus kommen.
Ich hatte mal beim FA Eiweiß (100) im U-Stix und wurde gefragt, ob ich schon viel getrunken habe.
Meinte, ich hab so gut wie noch nichts getrunken.
Beim CTG habe ich dann einen großen Becher Wasser bekommen und sollte den trinken.
Danach nochmal Urin abgegeben und das Eiweiß war weg.
Aber ob das bei dir so wäre weiß ich leidet nicht. Kann natürlich auch etwas ernsteres sein. :/
Wünsche dir alles Gute!
Lilie32 mit Baby-Girl an der Hand 23.LT💕
Blut sollte nicht im Urin sein, damit hat auch die Trinkmenge nichts zu tun.
Hast du die unterschiedlichen Ablesezeiten beachtet? Aber so oder so, sollte das nicht dort sein.