Kaum Anzeichen bzw Anzeichen gehen weg 6+0

Hallo zusammen,
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Ich durfte den zweiten Monat nach einem frühen Abgang wieder positiv testen. Leider bin ich gerade noch bis nächste Woche im Ausland und weit weg von meinem Mann und zuhause. Ich habe kaum Symptome. Brustschmerzen das erste und bisher konstante Symptom. Dieses war vorgestern schonmal weg, kam gestern wieder und ist heute wieder weg. Ich hatte vorletzte Nacht schmerzen wie als wenn die Periode kommt, hatte ich rund um den nmt auch. Auch immer nachts. Ansonsten nichts. Ich kann es überhaupt nicht einschätze . Vielleicht kann mir jemand mut zu sprechen.

1

Halli Hallo,

Ich verstehe deine Sorgen und mir ging es in der Schwangerschaft auch so. Brust ziehen und sonst nix. Ich hatte nie groß Übelkeit, Unterleibschmerzen noch sonstiges. Meine Schwangerschaft verlief problemlos :)

Jetzt bin ich frisch wieder schwanger bei 5+5 und habe wirklich nix. Kein Brustspannen, kein ziehen und kein drücken. Zwar hab ich bei dieser Schwangerschaft noch keinen Termin beim Arzt gehabt, bin aber wirklich entspannt. Denn Auch keine Symptome kann eine Schwangerschaft ohne Komplikationen sein!

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass du dich ein wenig zurücklehnen und deinen Bauch streicheln kannst :)

2

Danke dir für deine Antwort!
Was mich beunruhigt ist, dass die schmerzendenbrüste weg sind. Heute Nacht war es noch so und heute morgen nichts mehr. Wobei vorgestern ja auch schon so ein Tag war.
Ich hoffe das trotzdem alles gut ist:
Heute ist irgendwie so ein, alles ist doof Tag 😅

Dir eine schöne Schwangerschaft 😌

3

ich kann dich auch etwas beruhigen, bei mir hat es erst so richtig Ende SSW 7/Anfang SSW 8 angefangen, davor zwar schon auch mal kurz schubweise Übelkeit und Brustspannen aber auch immer wieder Tage da war nichts. Habe mir dann gleich so Sorgen gemacht ob alles ok ist. Bin jetzt SSW 10 und habe dafür seit einer Woche Dauerübelkeit, Brustschmerzen und bin gerade von meinem fast 3 stündigen Mittagsschläfchen aufgewacht 😂 Kann also alles noch kommen 🤗 Aber auch jetzt schwankt es immer wieder, letzte Woche dafür kaum Symptome.
Aber die Stärke oder das Vorhandensein von Beschwerden sagt nichts über die Schwangerschaft aus, gibt ja auch tatsächlich Frauen die gar nichts haben 😅

4

Danke dir! Aber ich hatte die brustschmerzen ja jetzt schon seit mehreren Wochen. Und jetzt gehen die weg. Übelkeit bilde ich mir manchmal ein,aber auf keinen Fall so dass ich Erbrechen müsste.
Ich hoffe dass in ner guten Woche beim Termin alles ok ist.
Ich freue mich trotzdem, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Das gibt auf jeden Fall etwas Hoffnung.

5

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin 🍀 Dann siehst du beim Termin ja vielleicht auch schon das Herzchen schlagen 🥰
Bei mir gingen die Schmerzen teils auch für fast eine Woche weg bevor sie dann wieder gekommen sind.
Erbrechen musste ich zum Glück bis jetzt auch nie, aber das flaue Gefühl im Magen ist momentan ein ständiger Begleiter 😅 Aber jeder ist da einfach anders, meine beste Freundin musste sich bis zum 5. Monat ständig übergeben 🙈 Da bin ich froh dass es mir dagegen halbwegs gut geht.

weiteren Kommentar laden