Ist das Fruchtwasser ?

Hallo ihr lieben habe gerade einen PH Selbsttest gemacht, da ich ganze Zeit irgendwie eine nasse Unterhose habe und ständig auf Klo bin.
Ich bin aktuell 35+1.
Ich spüre seit Tagen einen extreme. Druck nach unten habe auch dolle Rückenschmerzen und kann kaum laufen. Es tut einfach alles weh 😣😣

1

Hier ist das Foto

3

So jetzt hat es hoffentlich geklappt mit dem Bild

2

.

4

Falls der Test korrekt gemacht wurde (Abstand zum Urinieren und zum Duschen, da Urin und Wasser auch einen pH von bis zu 7-8 haben kann), dann würde ich schon sagen, dass es sehr blau ist und auf Fruchtwasser hindeutet.

5

Hallo, man sieht das Foto leider nicht.

Ich hatte auch einen Blasensprung, da war der PH-Streifen blau. Es hatte langsam angefangen, also ich musste auch erstmal öfter zur Toilette. Irgendwann ist es dann einfach losgelaufen und da konnte man es natürlich dann nicht mehr abstreiten.

Da ich das Bild nicht sehe, weiß ich nicht genau, ob der Streifen bei dir auch blau ist. Ich würde es aber immer abklären, wenn ich mir unsicher wäre!

7

Okay, jetzt hat das Foto doch geladen. So sah es bei mir aus aus, tippe auf Fruchtwaser :)

8

Oh Gott das macht mir jetzt bisschen Angst 😨😨

Bevor ich den Test gemacht habe musste ich pipi machen.
Meinst du das deutet trotzdem darauf hin oder
Ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus.

weitere Kommentare laden
6

Oh deutet für mich auf Fruchtwasser hin. Der Test auch. Ich würde ein Krankenhaus aufsuchen 🍀

13

Hey Eli,
Gibt's denn ein Update bei dir? Hoffe es ist alles gut!!!

14

Hey es ist alles im grünen Bereich👍🏼🤓
War wohl doch kein Fruchtwasser eher Ausfluss und Urin ☺️

Jetzt bin ich beruhigt wäre mir persönlich zu früh gewesen 😀

15

Ach das freut mich aber!