Hi ihr lieben.
Ich bin in der 6. Woche schwanger. Im US war bei 4+4 eine Fruchthöhle zu sehen , aber kein sichtbarer Grund für Blutungen. Die habe ich Seit einer Woche,bei jedem Toilettengang altes Blut am Papier. Und jetzt plötzlich frisches Rotes. Der Schwangerschaftstest ist immer noch Knallfett positiv. Unterleibsschmerzen halten sich in Grenzen. Keine Krämpfe. Könnte auch das normale Ziehen der Mutterbänder sein. Was meint ihr?
Hab ich eine Fehlgeburt zu erwarten?
Bin 37. Jahre Hatte schon ein windei bis in die 7 Woche und eine Ma in der 16. Woche. Überraschen würde es mich nicht. Aber ich hoffe immer noch so sehr, dass der Krümel bleiben will.
Könnt ihr mir von Euren Erfahrungen berichten?
Schmierblutung und jetzt frisches Blut. Ist es vorbei?
Es kann leider so und so ausgehen…
Ich hatte im Februar in der 6. SSW einen frühen Abgang, der mit Schmierblutungen anfing und frische Blutungen kamen hinzu.
Jetzt bin ich in der 12. SSW und habe immer wieder mal frische Blutungen, die laut Ärzten aber nicht aus der Gebärmutter kommen. Kommen wohl vom Muttermund.
Im Februar sagte mir mein Gefühl schon, dass etwas nicht stimmt. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich ein gutes Gefühl, was sich bisher auch bestätigt hat. Trotz Blutungen.
Da hilft leider nur abwarten und wenn es schlimmer wird oder Krämpfe hinzukommen, umgehend zum Arzt/Krankenhaus!
Viel Erfolg. 🍀
Danke für deine Erfahrung. Bisher ist kein Gewebe dabei, aber es ist so viel Blut, dass es schwer fällt zu hoffen. Wahrscheinlich bin ich morgen früh schlauer. Mal sehen was die Nacht bringt.
Ich hatte in dieser und in der vorherigen im ersten Trimester frische Blutungen.
Das Kind aus der Schwangerschaft davor ist bald 3 und ich bin nun in der 19. Woche (ich bin 37, es ist das dritte Kind). Blutungen sind recht häufig und bedeuten nicht immer gleich Fehlgeburt. Ich drücke dir die Daumen!